Engel Orakel der Woche vom 11. bis 17. August 2014

Liebe Lichtwesen,

die neue Auslegung steht unter dem Gedanken, was steht nun für uns an. Jeder darf sich das immer wieder fragen und dies ist möglich, wenn wir uns dafür zurück ziehen. In den ersten 2 1/2 Minuten berichtet Sabine über ein neues Video: LINK:

“Energieheilung lernen in Kenia”:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D6HM7HM2Vc4&list=UUYgST6qxLoEzdDZ6QS05DaQ

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse über Euch selbst, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 09.08.2014

In einen höheren Bewusstseinszustand gelangen! Für die kommende Woche zeigen sich weitere Verbesserungen in den Bereichen Finanzen und materielle Veränderungen. Hierzu ist es nützlich, etwas Flexibilität zu beweisen.

Zudem hilft es, sich bestimmter Aspekte und Konzepte bewusst zu werden, die ggf. hinter den Dingen stehen.

Blitzartige Erkenntnisse helfen hier, in einen höheren Bewusstseinszustand zu gelangen und diese Aspekte in einen harmonischen Ausgleich mit anderen zu bringen.

Wenn dies erfolgt ist kann es sein, dass ein Rückzug oder der Aufbau einer emotionale Distanz notwendig wird….

Direktlink zu Informationen über das Seminar „Energieheilung lernen in Kenia“: http://www.engel-geistheilung.de/urlaub-seminar

.

Neu eingestellt: Die Erde hat einen neuen Energielevel erreicht mit neuen Vorgaben, die nicht zu umgehen sind!

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s