Saint Germain ~ Ende und Anfang von Deelaia

Liebe Lichtwesen,

die hier geschriebenen Worte habe ich auch so am Samstagmorgen empfunden, einen innerlichen Frieden mit allen, weshalb ich es heute mit Euch teilen möchte ebenso wie die unten eingestellte Musik, die Verschiebung hat für einige Lichtarbeiter stattgefunden !

in Dankbarkeit, Freude und  Liebe von Charlotte

.
Saint Gemain ~ Ende und Anfang
Botschaft vom 07.08.2014
Empfangen von Deelaia

.

Das Ende einer langen Geschichte beinhaltet den Beginn einer neuen.
Ihr werdet nicht mehr die Selben sein.

.
Nun ist nichts mehr zu tun für viele auf dieser Zeitebene. Es wurde alles gesagt und getan. Ihr habt transformiert, jeder für sich, was not-wendig war.
Es ist getan!

.
Währenddessen eröffnete sich etwas Neues. Leichtes. Lichtvolles. Voller Liebe. Es begann vor vielen Monaten, doch der intensive Schub vor wenigen Wochen. Sie waren hart. Gemischt. Extrem. Von Alt & Neu. Doch nun ist der

SCHNITT!

.

Fühlst Du es? Diese Leichtigkeit? Siehst Du es mit den Augen des Wissenden? Jede Aktion Außen ist sofort ein fertiges Puzzle. Da ist kein Suchen mehr nach Teilen. Es ist immer sofort komplett.

.
Ja, diese Leichtigkeit erlaubt es Euch vollkommen gelassen und liebend zu Sein, denn Ihr wisst, was ist. Probleme gibt es von nun an hier nicht mehr. Nur den Weg der Liebe. Uneigennütziger Liebe.
Es ist so einfach!

.
Diese Wandlung betrifft viele, jedoch nicht alle. Aber auch das wisst Ihr. Keine Ängste, sie verblieben im Nichts. Denn Ihr seid nach wie vor da in liebevoller Begleitung oder aber Ihr seid einfach nur! da!

.
Kein Drang zu helfen, zu unterstützen, zu verändern.
SEIN ~ SCHÖPFEN ~ ERSCHAFFEN ~ FLIEßEN

.
Ist es nicht großartig?!
Was habt Ihr gekämpft dafür?!
Was habt Ihr Euch zum Teil dafür verausgabt?!

.
Ja! Lehnt Euch zurück und genießt. Lauscht.
Dieser Frieden! Diese Freiheit! Diese Liebe! Grenzenlos!

.
Und keine Stimme mehr im Kopf, die das alles bezweifelt.
Denn Ihr seid es jetzt. Daran gibt es gar nichts mehr zu rütteln.

.
DU BIST JETZT FREI!
Keine Fesseln ~ keine Schleier!

.
Vollkommene Liebe und Freiheit in Dir und in Deinem Ausdruck.
Du bist eingetreten ins kosmische Bewusstsein.
Wir begrüßen Euch und feieren nun! das lang ersehnte Fest.

.

ICH BIN, was auch Ihr seid, das ICH BIN
Saint Germain in großem Dank für alles sprechen zu dürfen.

.

***nun war lange Zeit Stille auf meinem Blog, weil ich eben durch diese wunderbare Zeit gegangen bin. Wie kann ich nun beschreiben, wofür es keine Worte gibt? Denn die Ebene dieser Botschaft war/ist unaussprechlich. Es waren so viele anwesend, doch sie hier alle aufzuzählen, sprengt den Rahmen.
Lest mit dem Herzen.
In tiefer Liebe zu allem was IST *Deelaia

Ein Lied der Leichtigkeit, um uns gut zu fühlen und zu feiern nach dieser wundervollen Botschaft, die ich innerlich nach meinen Gefühlen nur bestätigen kann: Titel:  „Nach dem Regen “ von Kitaro

.

.

.

Neu eingestellt: Ins bedingungslose Urvertrauen gehen, ist jetzt von großer Bedeutung !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Saint Germain ~ Ende und Anfang von Deelaia

  1. Pingback: Ins bedingungslose Urvertrauen gehen, ist jetzt von großer Bedeutung ! | Einfache Meditationen 2

  2. stillerheld schreibt:

    Sagt man nicht,das Saint Germain die Wiedergeburt von Merlin ist?dem Weißmagier zur Zeit
    von König Artus?ich liebe Merlin sehr-die ganze keltische Geschichte,wo die Menschen noch mit
    der Natur im Einklang waren-bis dann wieder alles zerstört wurde,weil die Menschen die soviel über die Heilkräfte der natur wußten als Hexen und bös hingestellt wurden und auch der neuen
    Religeon geopfert wurden.
    lichtvolle grüße
    stillerheld

  3. stillerheld schreibt:

    Nochmal stillerheld,,Urvertrrauen ja-ds ist etwas das ich nochmal d.h.ich bin da immer noch am
    Lernen.Mein Leben lag,bin jetzt über 60 Jahre-überall wurde ich vertrieben-ich empfand es als
    „Verstoßen“das letzte mal war es 1998-das war von den Erfahrungen die schmerzlichste-sie tut
    leider heute noch weh-ich wäre nie gegangen-war auf der Suche,aber niemand hat mich da verstanden.Alles hat seinen Sinn-nichts geschieht ohne Grund-ich finde-es kommt eine Chance,hier auf Erden sagen wir Zeit-was die nächste Inkarnation bringt-weiß ich noch nicht.Auf
    jeden Fall bin ich mir sicher-derjenige und ich werden das sauber und korrekt aufarbeiten-warum
    hat der Mensch,den ich trotz allem so sehr geliebt habe-mir keine Chance gegeben,ich denke
    mir-es war für ihn die Gelegenheit-mich loszuwerden,aber das wird das Universum nie zulassen,
    wir werden wieder von vorne anfangen-ich hoffe,er wird es dann auch verstehen-denn nochmal
    ertrage ich das nicht.Jetzt spinne ich noch für ihn-aber auch sein geistiges Urteilsvermögen wird sich zu gegebener Zeit ändern-weil er geistig weiterwachsen wird…aber wir Menschen sagen-
    warum nicht gleich?ich denke,weil eben diese Menschen diesen großen Schmerz noch nicht fühlen können“““NOCH NICHT

  4. poid schreibt:

    Alles was bisher war diente um uns genau hier her zu bringen.Es ist die letzte grosse türe eintreten durchgehen loslassen und es wird wunderbar werden.Alles was ab jetzt passiert passiert weil uns das leben liebt desn bin ich mir bewusst.Wer es bis jetzt geschafft hat und sich beswusst ist was mit ihm passiert wird sofort merken wenn etwas nicht stimmt.Es war noch nie so leicht klar zu sein auch wenn der nebel noch nicht ganz weg is die lichtung ist so gut wie da wir werden geführt durch den nebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s