Engel Orakel der Liebe vom13. bis 20 August 2014

Liebe Lichtwesen,

um unabhängig zu werden, braucht es Mut zu sich zu stehen. Das ist nur möglich, wenn all unsere Abhängigkeiten, sprich Seelen- und Karmaverträge aufgelöst sind, unsere Resonanzfelder entfernt wurden und unsere tiefen Veretzungen geheilt sind.

Diese Gnade, all dies zu erlösen geschieht zur Zeit in viel schnellerer Zeit als je zuvor, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind und Gott in uns um die Auflösung all unserer Themen, die uns noch belasten, in einer Meditation bitten. Dann loslassen, ins Bett gehen und schlafen. Wenn ihr euch an nächsten Tag leichter fühlt, hat es funktioniert. Wichtig ist auch, dass ihr euer Verhalten ändern wollt.

Ich wünsche Euch allen diese Erlösung, welche jeden von uns ein großes Stück weiter bringt, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 12.08.2014

Unabhängig im Innen und Aussen! Für die kommende Liebeswoche stehen wichtige Prozesse an, die uns mehr in die Unabhängigkeit bringen. Manche mögen vor Entscheidungen stehen, die wichtig für ihre Lebensaufgabe sind. Der Rat der Engel geht dahin, dass wir immer entscheiden sollen, ob uns ein Weg näher zu unserer Lebensaufgabe bringt oder davon weg. Der Weg näher zu unserer Lebensaufgabe ist immer der richtige…auch in Liebesangelegenheiten. Hier ist wichtig, sich nicht abhängig von anderen zu machen und wenn ihr Abhängigkeit bei eurem Partner beobachtet, dann befreit euch aus dessen Dramen und geht in eure eigene innere und äußere Unabhängigkeit.

.

Neu eingestellt: St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee:

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom13. bis 20 August 2014

  1. Pingback: St. Germain zum Kornkreis bei Raisting am Ammersee: | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s