Botschaft der Göttlichen Mutter

Liebe Lichtwesen,

viele der hier Lesenden haben schon in ihremAlltag bemerkt, wie sehr wir immer mehr einen Schutz um uns haben, der uns immer mehr zu selbst finden läßt, was ich Euch allen wünsche, in Liebe von Charlotte

.

Botschaften aus der geistigen Welt 3.8.2014

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN

Meine Liebe fließt jetzt ein, ist bereits eingeflossen, meine Lieben, als ihr euch hier eingeklinkt hattet. In diesem Konferenzraum ist euch bereits die Liebe zugeflossen und die Engel haben sich wieder an eure Seite gestellt, so dass wir jetzt hier in einem einheitlichen energetisches Feld miteinander schwingen, das Licht und die Liebe einfließen kann, die Freude und die Leichtigkeit, die Erneuerung und die Gesundheit, das Heil und der Segen.

All das, meine geliebten Töchter, schenke ich euch hier und jetzt. Öffnet eure Herzen und spürt, dass diese Liebe einfließt in eure Herzen, Erneuerung und Heilung hervorruft und euch erinnert an das, was ihr wahrlich seid.

Ihr habt ja jetzt erzählt, meine Lieben, dass ihr hier in intensiven Prozessen seid, dass euch viele Dinge in den Schoß gelegt werden.Es ist so, meine Lieben, dass wir ganz intensiv mit euch arbeiten, dass euch eine große Gruppe von Engeln gehört, die mit großen unterschiedlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten ausgestattet sind.

Und diese unterschiedlichen Engel sind immer in Kontakt mit euch, unterstützen euch in eurer eigenen Ausdehnung und in eurem Wachstum.

Jeder einzelne Schritt, den ihr tut, jede Phase eures Wachstums wird von den Engeln begutachtet und begleitet und mit entsprechenden Energien unterstützt.

Ihr könnt euch das vielleicht so vorstellen, meine Lieben, als sei jede von euch von einem Team von Spezialisten umgeben, die alle darauf ausgerichtet sind, euch zu unterstützen, euch Licht und Liebe zufließen zu lassen und euch in eurem System zu stabilisieren, denn ihr seid die Stabilisatoren, dieser neuen Energie hier auf diesem Planeten.

Nicht umsonst haben wir das Netzwerk der Liebe und Einheit hier eingerichtet und in euch verankert. Ihr seid die Stabilisatoren und Transformatoren für diese Energie, die jetzt aus dem Kosmos aus der Zentralsonne einfließt direkt hier auf den Planeten und den Menschen zufließt.

Sie fließt in eure Herzen, stabilisiert euch und gibt euch neue Impulse, neue Ausrichtungen und neue Möglichkeiten, denn mit Hilfe dieser Energie erhebt ihr euch aus euren ehemaligen Programmen, erhebt ihr euch aus der Dichte und Dunkelheit, die den Planeten immer noch umgibt und findet zurück in eure Wahrheit, in eure Wirklichkeit.

Ihr seid strahlende Lichtfunken über diesem dunklen Planeten und haltet die Energie, die wir euch zuleiten. Nach wie vor ist das eure Aufgabe, meine Lieben, und ich möchte euch vergewissern, dass ihr diese Aufgabe wirklich mit Bravour erledigt und wir sind euch sehr dankbar, dass ihr euch dafür zur Verfügung stellt.

Natürlich habt ihr am meisten von dieser Energie, weil diese Energie euch in eurem eigenen System anhebt, euch unterstützt und euch viele neue Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Manchmal ist es noch so, meine Lieben, dass ihr mit diesen hohen Frequenzen, die euch zufließen, noch nicht ganz umgehen könnt, dass euer Körper noch ein wenig vorsichtig reagiert und vielleicht in Abwehr und Widerstand steht. Aber die Experten an eurer Seite sorgen dafür, dass ihr entsprechende Unterstützung und Hilfe bekommt, damit auch eure Körper in der Lage ist, diese Energien aufzunehmen, diese Energien standzuhalten.

Es ist eine große Welle von Liebe und Einheit, die hier auf den Planeten fließt, die alle Menschen erreicht, die ihre Herzen offen haben.

Ihr habt es schon besprochen in eurem Vorgespräch und erkannt, wie wichtig diese Welle der Freude für den ganzen Planeten gewesen ist, die während der Fußballweltmeisterschaft hier entzündet wurde. Diese Welle haben wir aus der geistigen Welt in Gang gesetzt und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass diese Welle von Liebe und Einheit euch in den völlig unbedarften Herzen der Menschen angekommen sind und in der Lage gewesen sind, diese Frequenzen zumindest in einem Augenblick zu halten, zu erfahren und auch auszudrücken.

Über diese kurzen Impulse, die den Menschen zur Verfügung gestellt wurden, entstand in ihnen eine Sehnsucht und ein Gefühl für diese Form von Gemeinschaft, die darauf wartet, von ihnen umgesetzt zu werden, denn dieses Gefühl und dieses Bild von Gemeinschaft, was durch die Fußballweltmeisterschaft übermittelt wurde, ist ein ganz wichtiger Impuls für das weitere Wachstum und die weitere Ausdehnung. Es ist die Vision für das deutsche Volk miteinander in Einheit zu sein, sich miteinander an der Einheit zu erfreuen und miteinander in dieser Einheit zu schwingen.

Es ist uns gelungen über diese großartige Feier und diese tiefe Freude diese Impulse in den menschlichen Systemen zu verankern und auf diese Weise die Menschen dazu zu veranlassen, sich auf diesem Weg zu begeben, in diese Freude hineinzugehen und sich zu wünschen, immer in dieser Freude, immer in dieser Einheit und Gemeinschaft zu sein.

Das sind die geistig spirituellen Hintergründe, die eine große Rolle gespielt haben für diese Fußballweltmeisterschaft.

Wir freuen uns sehr, ihr Lieben, dass all diese Dinge geschehen können, dass viele Tore geöffnet sind und die alten Programme nach und nach auslaufen. Ihr erlebt natürlich auch in eurem Alltag, ihr geliebten Kinder, dass in eurem weiteren Umfeld noch große Turbolenzen herrschen und die dunkle Seite auch versucht, die Macht noch hier auf diesem Planeten zu behalten.Sie werden keine Möglichkeiten dazu mehr haben. Sie werden auch keine Chance haben, diese Macht weiter auszubauen und was ihr jetzt erlebt in eurem weiteren Umfeld ist der Endkampf, der auf diese Weise zum Ausdruck kommt.

Ihr seid davon unberührt, meine Lieben, denn ihr gehört in dieses Licht und in diese Liebe, die ich gerade beschrieben habe und seid von daher geschützt.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben,

bleibt in eurer Mitte und

konzentriert euch immer wieder

auf das Licht und die Liebe,

die Einheit und die Freude und

die Leichtigkeit, die Gesundheit und die Gemeinschaft,

in der ihr seid,

denn auf diese Weise manifestiert ihr

das neue Bewusstsein, die neue Energie,

die sich hier auf dem Planeten ergießt und

von den Menschen gehalten werden soll und darf und muss.

Ich segne euch, meine geliebten Kinder. Ich danke euch und ich liebe euch im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

 

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5435#more-5435

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft der Göttlichen Mutter

  1. Andrea schreibt:

    D:-) A:-) N:-) K:-) E !!!

  2. stillerheld schreibt:

    Ich danke euch von ganzem Herzen-geliebte Engel,ihr Gottesboten.Schon so oft habt ihr mir
    geholfen-ich weiß,es wird auch weiterhin geschehen.Herzlichen Danke an euch lieben Menschen-die ihr immer wieder geistige Arbeit leistet.
    Ich bin unserem Schöpfer dankbar-denn ich liebe die Engel sehr.
    lichtvoll-hoffnungsvolle Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s