“ Ich liebe Dich bedingungslos“ öfters auszusprechen ändert vieles in uns !

Liebe Lichtwesen,

zur Zeit fühlen wir innerlich ein auf und ab und haben unsere Prüfungen, wie wir die Mitte in uns halten. Vor zwei Tagen habe ich den Text von den Akturianern gelesen, Überschrift: Behaltet euer Licht an! welches ihr heute unter dem LINK: Wie “Behaltet Ihr Euer Licht An” ? nachlesen könnt.

Es ist ein sehr anspruchsvoller Text, der uns so viele Wahrheiten mitteilt, wodurch jeder von uns Lichtbereitern und Lichthalter mit seinem Leben in Frieden kommt. Ganz wesentlich dabei ist, sich bewusst zu sein, dass wir als ein Teil des großen Bewusstsein alles gleichzeitig sind und um uns herum alles nur Spiegel sind!

Wenn wir dies tief in uns annehmen können, dann können wir, wie das große Bewusstsein zu uns selbst als auch zu allen Menschen wie Situationen aus tiefsten Herzen immer wieder bewusst diesen Satz laut aussprechen,( wenn wir unterwegs sind, es innerlich aussprechen) :

 „Ich liebe Dich bedingungslos „, Sagt es auch immer wieder zu Euch selbst, damit euer eigener Kosmos, sprich euer Körper mit all euren Zellen Frieden findet,  und uns somit Heilung  zukommt !

Dieser Satz verbindet euch direkt mit der göttlichen Quelle, die auch alles bedingungslos liebt und durch diese bedingungslose Liebe nehmen wir teil am Heilungsprozeß unseres Körpers und der Erde.

Ganz wichtig für uns ist es, dass wir immer besser uns in dieser hohen Schwingung aufhalten können, was durch diesen Satz:“ Ich liebe Dich bedingungslos ! “ immer besser gelingt !  Dadurch werden immer mehr von unseren Seelen- und Herzensanteilen aktiviert, jetzt zu uns zurück zu kommen, um integriert zu werden. Dazu zählen alle Arten von Gefühlen und Gedanken seit Anbeginn, und sämtliche Inkarnationen, die wir in diesem Moment noch auf anderen Hologrammen führen.

Aus Selbstliebe zu uns selbst ist es jetzt sehr wichtig, von allen Nachrichten, sprich Fernsehen, Radio und Zeitungen fern zu bleiben, denn sie können sehr leicht uns Energien ziehen und unsere gereinigten Energiefelder wieder zusätzlich belasten, wenn wir darüber lesen, was gerade weltweit am Laufen ist. All diese Eskalationen um uns geschehen, um immer mehr Menschen zu wecken, endlich aus ihrer Komfortzone heraus zu treten. Wenn ihr aber trotzdem in euch herunter ziehende Gefühle und Gedanken wahrnehmt, die sich jetzt noch einmal melden, sind es zumeist unsere eigenen, damit sie noch einmal geliebt werden, dann sprecht das Wort „Liebe“ mehrmals  aus oder den Satz : Ich liebe Dich bedingungslos !

Desweiteren möchte ich Euch mitteilen, dass wir alle in der Fülle sind, obwohl wir zum großen Teil arbeitslos sind oder Harz 4 beziehen. Wer uns da was anderes an den Kopf wirft, ist selbst im Mangelbewusstsein.

Da wir als große Transformatoren und Lichtverankerer jede Minute dafür leben, kann man bei diesen hohen Energien nicht viel arbeiten, weil wir immer sehr schnell ermüden. Das ist mit ein Grund, weshalb wir jetzt keine Arbeit finden, denn diese Arbeit der Transformation und Verankerung der hohen Frequenzen ist wichtiger und es wird dafür gesorgt, dass wir alles erhalten, was wir brauchen.

Wir selbst dürfen uns darin üben , jede Minute im Vertrauen zu sein, dass alles im göttlichen Plan ist. Besondere Aufmerksamkeit dürfen wir unseren eigenen Gedanken und mit wem und was wir uns beschäftigen zollen. Da heißt täglich in die Eigenverantwortung zu gehen, um alles, was wir selbst an herunterziehenden Gedanken zugelassen haben, aufzulösen. ( Ich erwähne dies noch einmal, weil ich von einer Leserin darum gebeten wurde)

Anleitung für all jene, die es annehmen wollen: Verbindet Euch mit eurem Herzen, dann mit Mutter Erde und anschließend mit Vater-Mutter-Gott, oder der Urquelle.

Dann bedankt euch für alles, was ihr täglich an schönen Dingen erlebt, anschließend bittet darum, dass alles, was Euch belastet und ihr gedacht habt, in diesem Moment aus euren Energiefeldern eures Sein aufgelöst und gelöscht ist. Darauf bedanke ich mich noch dreimal und bleibe noch ein wenig in dieser wundervollen Energie der Liebe.

Ich wünsche Euch viel Lebens-Freude, Leichtigkeit, Dankbarkeit und bedingungslose Liebe zu euch und Allem was ist, von Herzen von Charlotte

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “ Ich liebe Dich bedingungslos“ öfters auszusprechen ändert vieles in uns !

  1. Monika schreibt:

    Du weißt gar nicht, wieviel mir Deine Worte gerade bedeuten…

    • Franziska schreibt:

      „…..desweiteren möchte ich Euch mitteilen, dass wir alle in der Fülle sind, obwohl wir zum großen Teil arbeitslos sind oder Harz 4 beziehen. Wer uns da was anderes an den Kopf wirft, ist selbst im Mangelbewusstsein.

      Da wir als große Transformatoren und Lichtverankerer jede Minute dafür leben, kann man bei diesen hohen Energien nicht viel arbeiten, weil wir immer sehr schnell ermüden. Das ist mit ein Grund, weshalb wir jetzt keine Arbeit finden, denn diese Arbeit der Transformation und Verankerung der hohen Frequenzen ist wichtiger und es wird dafür gesorgt, dass wir alles erhalten, was wir brauchen….“
      Danke liebe Charlotte ,Euch ALLE möchte ich ermuntern ,
      Charlotte schreibt so wie es vielen von uns geht .
      JA ,wir sind die Arbeit los ,da wir ALLES aus Freude machen ,was wir TUN !
      und durch die Liebe und Führung unseres Hohen Selbstes können wir genau dort sein wo wir sein sollten ,weil dort etwas wartet auf uns …das sind die Wunder dieser Zeit ,danke Charlotte für dein Sein und TUN ..

  2. Andrea schreibt:

    Ja, ich sehe und fühle es genauso. Es hier zu lesen ist DOPPELT gut! Herzlichen Dank, liebe Charlotte auch für die prima Tipps! Alles Liebe

  3. stillerheld schreibt:

    Liebevollen,herzlichen Dank Charlotte.All diese Worte tun meiner Seele,meinem Herzen gut.
    Es ist so-wie du geführt wirst zu schreiben.
    Ich fühle ,wie ihr es auch sagt-große Müdigkeit,fühle,dass sich Menschen ändern,spüre aber auch andere Energien.Aber zusammen sind wir eine licht-liebevolle Einheit!
    Danke für alles
    stillerheld

  4. stillerheld schreibt:

    Ja, die Selbstliebe,wie oft nehme ich mir vor-mir das selbst zu sagen…..
    Weiß,die Erwartungshaltung bringt Mich/andere nicht weiter.Aber ich fühle es-es tut sich viel
    in der Welt.Viele Menschen arbeiten so in der Liebe und bedingungslos-an Orten wo es sehr
    schwierig ist-vor diesen Menschen die im Stillen arbeiten-selbst ihr Leben hintenanstellen habe
    ich großen Respekt.So hat halt jeder seinen Weg-auch was uns hier an Botschaften,Wissen
    und Liebevollem weitergegeben wird-ist einmalig.
    Ich bedanke mich bei allen-Charlotte,Christine-allen die in Liebe und Verbundenheit schreiben.
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s