Die Säulen fallen!

Die Schachfiguren werden nun neu aufgestellt, dass selbst die Channeler nichts mehr sagen können.

Es fliegt alles durcheinander und das tiefe Leid aus der Höhle kommt hoch und es ist traurig….alles wird schlottern und weinen.

Es ist so gross, das es garnicht alles auf die Erde passt.

Der Wille ist stark, das Fleisch schwach.

Darum sind viele Menschen einfach nicht in der Lage ihre Goettlichkeit wiederzufinden. Doch das war euer aller Plan, warum ihr hier seid und der wird eingehalten, denn es kann keine Göttlichkeit geben ohne die alten Attribute abzulegen. Nur so kann Gott in euch leben.

Das Alte muss gehen und das Neue darf kommen. es kommt von Herzen und Liebe und Reinheit. Nicht in Hass, Gier, Neid oder sonst irgendwie.

Das Leben ist einfach, wenn man es richtig überdenkt.

Was ihr nun vorfindet wird selbst die haertesten Lichtarbeiter umhauen und ihr werdet nun erkennen, wer im Licht ist und wer nicht, denn die Saeulen wackeln immer mehr und ihr werdet genau erkennen, wer sich auf welcher Seite aufhält.

Das soll keine Wertung, nur eine Feststellung sein.

Ihre Reaktionen werden es verraten.

Nur wer rein und klar ist kann sehen was nun kommt und was darüber steht als Nachricht an die Menschen.

Mehr ist es nicht und die Nachricht steht in grossen Lettern im Himmel. Geschenk GOTTES, für alle, die mir vertrauen über alles hinaus, was es auf Erden gibt. Nur diese Menschen sind rein und können nun weiter gehen und ernten.

Alle Anderen müssen weiter ihre Runden drehen…..leider meine Kinder ist das so…denn ihr müsst noch lernen, erwachsen zu werden und ohne Mutter an der Hand zu laufen.

Das ist nicht einfach und es braucht Übung. Nutzt jegliche Angebote um zu üben, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

In Liebe zu euch allen, Susanne, vom 15.8.14

Quelle: http://projektaufstiegerde.wordpress.com/2014/08/13/die-saeulen-fallen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Säulen fallen!

  1. Martin schreibt:

    Ich würde es mir ja wünschen dass etwas passiert. Seit 1 jahr lese ich eure Seite und immer sagt ihr es ist soweit usw.. Wann hört ihr endlich auf zu labern und falsche Gerüchte zu verbreiten das die Menschen in ihrer Verzweiflung noch mehr runterzieht, wenn was versprochen wird und dann doch nicht eintritt. Bringt etwas wahres auf den Boden oder lasst es sein

    • Lieber Martin,
      es geschieht sehr viel, wenn Du Dir Zeit nimmst und auf Deine Intuition oder innere Wahrnehmungen hörst, kannst Du es vernehmen und wenn Du dem folgst, dass erfährst Du tägliche Veränderungen.

      Ich werde gleich einen Text hier veröffentlichen, wie man seine eigene Schwingung permanent erhöht! Wer das befolgt, erfährt den Aufstieg in sich und irgendwann im außen. Zuerst braucht es genügend Menschen, die ihre Eigenschwingung erhöhen, erst dann gibt es den plötzlich Schub, wo sich vieles im außen ändert, den physischen Aufstieg. Es wird er 100. Affe gebraucht, der an der eigenen Schwingungserhöhung arbeitet ! Arbeitest Du daran, Deine Eigenschwingung zu erhöhen? Das kannst Du in ca. einer Stunde selbst überprüfen, denn ich stelle jetzt einen Text dazu ein, in Liebe von Charlotte

  2. stillerheld schreibt:

    Was soll das mit der Höhle-wollt ihr uns verunsichern?Das hat doch nichts mit Spirituallität
    zu tu.Wie Martin sagt-das zieht doch die Menschen runter-wie lange wird „Gutes“versprochen-
    dass sobald Frieden einkehrt.Aber hier lese ich echt Höhle-meint ihr Hölle-die schafft ihr euch
    doch selber.So ein Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. poid schreibt:

    Sie meinen höhle.Unsere tiefsten ängste sind die höhlen in uns.Es ist die letzte grosse tür, durch die wir durchgehen, erkennen, annehmen, loslassen.Es ist sozusagen die meisterprüfung, die sich aufgliedert in kleinere prüfungen.Nicht mehr hinter einer fassade leben, das verstärkt das unglück! Ihr erwartet dauernd, das was grosses passiert im aussen.Das grosse passiert innen und zwar ständig, ihr müsst es nur fühlen und transformieren.Vertrauen heisst es jetzt !

  4. Irene schreibt:

    Liebe CHARLOTTE,
    von ANNA MARIA RAMONA (WOGOPOLOGIE) gibt es seit Kurzem eine praktische Anweisung,
    wie jeder Einzelne, der ein Interesse daran hat, das Weltgeschehen neutralisieren kann -in sich.
    siehe http://www.wogopologie.de
    Titelseite: Friedliche SPRACH-„R-Evolution“…

    und hier hatte ich gestern auf dem COBRA-Blog (Text bezügl. Offener Brief an alle Meditationsgruppen) ein Bild gefunden, das den Ammerseer Kornkreis mit dem Symbol der Wogopologie verbindet.
    (kann ich leider hier nicht einfügen, es ist zauberhaft!!)
    IRENE

  5. Franziska schreibt:

    Mit einem Schmunzeln schreibe ICH , Franziska mal an die „Herren der Schopfung .
    Gestern noch gejubelt und heute verbal völlig daneben
    Macht nix ,!!!
    wem zieht hier was runter ,mal schmunzeln nachgefragt 😕

    …die Hölle ist in Euch .!
    lasst doch die „Erwartungshaltungen los .
    Auf wem oder Was wartet Ihr ?
    Alles ist in Euch .Von Außen kommt da nix .,schließt Frieden .
    Ich sende Euch Frieden .
    bitte Einsfünzig „Beratungsgebühr auf mein Konto

    Bitte lächeln
    HERZ-LICHT Franziska

    • stillerheld schreibt:

      Liebe Franziska,
      ich lächle in mich hinein-natürlich haben wir alles in uns-alles ist ein göttlicher
      Plan für jeden einzelnen.
      lichtvolle Grüße
      stillerheld

  6. stillerheld schreibt:

    Nun ja, ihr Lieben,manchmal fassen wir/ich etwas anders auf-vielleicht weil man neben sich steht.
    Es geschieht wirklich viel und bin halt noch ein Mensch mit Fehlern-da kommt wieder mal
    meine Ungeduld in bestimmten Bereichen ins Lebensspiel-auch eine gewisse Erwartungshaltung.
    Mein Meister und Schöpfer kann nur ich selber sein-aber ich sehe es mit der Hilfe der Licht-
    wesen.So wird sicher Alles Gut.Denn Ich bin die,die ich bin-und das ist gut so!!
    liebe Grüße
    stillerheld

  7. Franziska schreibt:

    Die ,Die ICH BIN …hallo ich freu mich ..wir sind doch Alle 50,50 w/m ..lächeln einen Wundervollen Tag ALLEN FRanziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s