Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. August 2014

Liebe Lichtwesen,

das Zusammenbringen der Zwillingsflammen, zu meist erst auf ätherischer Ebene wird auch in dieser Woche, wie schon in den vergangenen Wochen geschehen, ist gerade sehr stark am Laufen, was viele innerlich immer besser fühlen, denn ab dann nehmen wir eine innerliche Gelassenheit war, und das vereinfacht das Leben, bzw. geht man gestärkt durch das Leben, wie ich es persönlich selbst erlebt habe.

Ich bin mit meinem Zwilling nicht physisch zu sammen, doch die Seelenverbindung ist schon sehr stark, sodass man nicht mehr das Einsamkeitsgefühl hat. Das ist gerade bei all jenen am laufen, wo karmische oder andere Gegebenheiten noch nicht ein Zusammenleben ermöglichen, was aber noch kommen kann. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse beim neuen Engel -Orakel, was ich in vielen Bereichen auch so wahrgenommen habe, in Liebe von Charlotte

 

.

Veröffentlicht am 20.08.2014

Die heilige Liebesbeziehung! Für die kommende Liebeswoche geht es um feste partnerschaftliche Bindungen, Beziehungen sogar Hochzeit. Um die wahre Liebe des Lebens, die heilige Liebe, (und) um die Zwillingsflamme. Hier kommt es zu einer Übergangsphase, in der sich neue tiefere Möglichkeiten der Verbindung ergeben können. Es ist jetzt wichtig, zu dieser Liebe zu stehen und gleichzeitig vollkommen im Hier und Jetzt, in der Selbstliebe zu sein…

Persönliche spirituelle Beratung und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Das Video mit Sam “vom Vollmondchanneling mit Mutter Erde vom August ” ist jetzt aufrufbar

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. August 2014

  1. Pingback: Das Video mit Sam “vom Vollmondchanneling mit Mutter Erde vom August ” ist jetzt aufrufbar | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s