Engel-Orakel vom 1. bis 7. September 2014

Liebe Lichtwesen,

diese Engelauslegung besonders die letzten Karten mit den Einhörner trifft es auf den Punkt. Auch ich durchlaufe gerade diese Energien, wo noch einmal alles hochgebracht wurde, warum mein Leben sich so entfaltet hat, wie es geschah.

Auch ich nehme ab jetzt Urlaub vom Blog bis zum 14.9.14 um meine noch nicht geheilten Ängste und mein inneres Kind zu heilen, was bis jetzt von mir in der Tiefe noch nicht so klar erkannt wurde.

Uns selbst zu erkennen und das zu heilen, was noch nicht geheilt ist, das ist jetzt das Wichtigste! Und es ist jetzt die wichtigste Zeit für uns, um weitergehen zu können !

Hört euch dieses Video öfters an, denn es ist genau so, wie ich es auch wahrnehme, welche Themen gerade bei uns allen anstehen!

.

Link:  https://www.youtube.com/watch?v=7ha03OqYUF4

.

Veröffentlicht am 01.09.2014

Heile den inneren Heiler in dir! Für die kommende Woche versprechen uns die Erzengel wieder neue Fortschritte auf dem Weg in eine berufliche Veränderung. Wohlstand und Fülle werden euch zuteil, vor allem denjenigen die es wagen, jetzt den Zeichen für ihren Weg zu folgen. Auch wenn dieser Weg seine Zeit brauchen wird, bis alles zur vollen Entfaltung kommen wird… Dazu gehört auch die Selbstheilung, die Heilung des inneren Kindes, bevor sich euer neues Selbst in seiner ganzen Blüte zeigen kann. Die Erzengel und Einhörner unterstützen euch bei eurer Selbstheilung und viele, die auf dem Weg sind, selbst ein Heiler zu werden! Deshalb heile den Heiler!

.

Ich bedanke mich bei Sabine für ihre wundervolle Auslegung, die ich nur unterstützen kann. Sollte ich den Impuls haben, etwas zu posten, werde ich dies tun ! Doch meine Heilung steht jetzt im Vordergrund ! In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt:  In die Selbstliebe zu finden ist ein Entwicklungsprozeß

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel-Orakel vom 1. bis 7. September 2014

  1. Pingback: In die Selbstliebe zu finden ist ein Entwicklungsprozeß | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

