Eine Übung, um die letzten, eigenen Ängste zu überwinden, fördert unsere Erleuchtung

Liebe Lichtwesen,

hier ist der Link vom 1. Teil für all jene, welche den Text noch nicht gelesen haben: Es werden uns noch einmal im September alle Ängste aufgezeigt !

2. Teil:

Und so bitten wir euch, die Muster der Furcht und des Zweifels zu beobachten, die sich zeigen und euch von der nächsten Stufe, der Er-LEUCHT-ung, zurückhalten.

Jede Ebene hat ihre eigenen Tests, Prüfungen und Fallstricke, und viele von euch behindern euren Fortschritt, weil ihr die alten tiefen Kern-Energie-Muster nicht loslassen könnt. Viele befinden sich noch in einem Macht-Kampf gefangen, auf der einen Seite während des Schaffens und Ausführens von großen Taten der Güte, andererseits jedoch in dem Versuch, noch immer ihre Wahrheiten und Denkweisen anderen zwecks Kontrolle aufzuzwingen.

  1. Viele von denen, die immer noch das Gefühl haben, dass sie als Opfer dienen müssen, um spirituell zu wachsen, werden von jenen ausgenutzt, die nicht gelernt haben, dass sie das, was sie ungerechterweise von anderen nehmen, letztendlich nur von sich selbst nehmen.

Viele sind immer noch gefangen in Beziehungen die behindern und verletzen statt zu unterstützen um Wachstum und Ausdehnung zu erlauben. Sie haben Furcht davor, aus dem Status Quo zu treten oder die Verantwortung für ihr eigenes spirituelles Wachstum und Wohlbefinden zu übernehmen.

So viele haben Furcht, ihren Albträume und schlechten Träumen entgegenzusehen, weil sie vielleicht dazu kommen können, ihr eigenes Tun zu erkennen, dass sie für ihre eigene persönliche Umwandlung verantwortlich sind ~ und das sind sie.

Stagnation und ein Gefühl der Sinnlosigkeit sind die Formel für den Tod, ihr Lieben ~ der Tod der Emotionen, Tod der mentalen Aufmerksamkeit, der Hoffnungen und Träume, und schließlich, Tod des physischen Gefäßes.

Was sind eure größten Ängste in diesem Augenblick, ihr Lieben? Welche Hindernisse halten euch davon ab, diese, nächste Tür für höheres Bewusstsein und Meisterung zu öffnen? Bevor ihr das Geschenk des ersten Strahls des göttlichen Willens annehmen und ausüben könnt, müsst ihr eure Ängste und Dämonen sehen und überwinden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren bemüht, euch die Werkzeuge und die Weisheit zu geben, um dieses zu schaffen, aber letztlich liegt die Aufgabe alleine bei euch.

Diese nächsten Jahre sind entscheidend, und wir haben dies früher oft gesagt ~ allerdings ist es wichtig, dass ihr euch bewusst werdet, wie schnell der Prozess der Entwicklung oder der Aufstieg der Menschheit voranschreitet. Wenn ihr auf dem Weg bleiben und mit der Frequenz-Beschleunigung eures Planeten und mit jenen, die auf dem Weg nach Hause nach den Sternen greifen Schritt halten möchtet, müsst ihr euch mit euch selbst beschäftigen, mit euren Ängste und eurem Gefühl, getrennt von eurem höheren Selbst und den Reichen des Licht zu sein.

Erlaubt mir, euch ein Geschenk zu geben, eine Übung,

.

die euch dabei helfen wird, die einschränkenden Wände eurer Ängste und Zweifel zu durchbrechen, die euch dabei hilft, diese Muster freizugeben, die euch nicht mehr dienen. Wir möchten euch sagen, wie schädlich die Energien der Furcht sind ~ Energien, die euch davon abhalten, die Geschenke der Meisterschaft einzufordern ~ und wie einfach es ist, euch durch sie hindurch zu bewegen.

Stellt euch vor einen Spiegel oder haltet einen Spiegel in der Hand, blickt in diesen Spiegel, während ihr in euren Verstand bringt, was ihr am meisten fürchtet. Ebenso wie wir euch gelehrt haben euren Körper mit Licht zu füllen, bitte ich euch jetzt darum, dieser Furcht zu erlauben sich aufzubauen, euch das schlimmste Szenario vorzustellen. Fühlt, wie es beginnt euren Körper zu durchdringen, fühlt es besonders in eurem Herzen und eurem Solar-Kraft-Zentrum, während es sich durch euren ganzen Körper und euer Bewusstsein bewegt, fühlt die Einschränkung, den Stress, die lähmende Energie hineinkriechen und euer Wesen durchdringen.

Schaut euch jetzt in eure eigenen Augen, seht den Schmerz, studiert euren Gesichtsausdruck, wie er sich verändert und ihr altert. Spürt den Druckaufbau bis ihr wisst, dass ihr das nicht mehr tolerieren könnt.

Nun, liebe Meister, schöpft einige tiefe Atemzüge, während ihr euch tiefer und tiefer in euer Heiliges Herz-Zentrum bewegt und die Heilige Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes von innerhalb eurer Diamantenen Kern-Gottes-Zelle hoch zieht ~ ein kostbares Geschenk, das immer verfügbar ist, um euch durch jeden Prozess und Test zu helfen.

Bittet euer Über-Seelen-Selbst euch mit den heilenden Frequenzen der Violetten Flamme zu füllen und werdet euch mit all euren Sinnen bewusst, während dieses wunderbare Geschenk sich durch und um euch herum ergießt. Könnt ihr an der Furcht festhalten oder löst sie sich in Nichts auf, während dieses magische Elixier der liebevollen Energie euer Wesen durchdringt?

Schaut wieder in den Spiegel und seht, wie weich eure Augen geworden sind ~ wie jung euer Gesichtsausdruck. Fühlt die Ausdehnung in eurem Herzen und die Freigabe von Stress und Belastung im Körper und der Muskelstruktur. Furcht kann nicht existieren, wo es Licht ~ wo es Liebe gibt. Atmet das Geschenk von Leben ein, atmet es tief aus der Essenz der Schöpfung, die euch angeboten wird.

Wenn ihr euch in der Furcht befindet, beschränkt und schneidet ihr euch vom Fluss der Prana-Substanz des Lebens ab. Dies mag als eine drastische Übung erscheinen, in Wahrheit aber ist es ein großes Geschenk, denn viele von euch können nicht voranschreiten, bis ihr euch selbst im Spiegel anseht und euren Ängsten erlaubt, sich zu euch zurück zu reflektieren. Ihr werdet euch bewusst werden, dass eure Furcht nicht „von draußen“ kommt, sondern von innen.

.

Neu eingestellt:Die Neuverdrahtung und der Neustart laufen

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Übung, um die letzten, eigenen Ängste zu überwinden, fördert unsere Erleuchtung

  1. werner schreibt:

    Hallo ihr lieben,
    euere Ängste und / oder Blockaden könnt ihr auch hier http://www.körperundheilenergien.eu/
    loswerden , nur Mut …dafür ist jede/r zu diesem Zeitpunkt ,gerade JETZT auf diesem wunderschönen Planeten “ Gaia“ inkarniert.Dies ist keine Werbung , sondern ein Hinweis.
    Ich fühle das der Artikel :Die Neuverdrahtung und der Neustart sehr treffend sind.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s