Heilkraftübertragung mit Anita Grogg vom 4.9.14

Liebe Lichtwesen,

dies ist wieder eine wundervolle Musik, die abends gehört, uns sehr zentriert. Ich wünsche Euch angenehme Gefühle, die ihr als Energie zur Heilung bei Euch wie auch dem ganzen Kollektiv zusenden könnt, in Liebe von Charlotte

.

Negative Gedanken einfach weggschicken, wenn sie uns aus unserer Mitte bringen wollen. Es ist eine Übungsangelegenheit ! Gehen wir aber noch damit in Resonanz, sprich fühlen wir dabei noch unwohl, ist es wichtig, alles zu transformieren an unwohlen Gefühlen, sprich in etwas Positives zu wandeln. Alles hat zwei Seiten im Leben, finde die positive Seite davon und Du hast es in Dir erlöst, denn wir haben beide Seiten in uns.

.

LINK:  https://www.youtube.com/watch?v=78Ou34YfJyY

.

Veröffentlicht am 05.09.2014

Die Sendung“Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg“ läuft jeden 1. und 3. Donnerstag live von 21.30 – 22.00 Uhr auf dem TV-Sender Schweiz5 oder unter http://www.schweiz5.ch Die Sendung ist auf meinem Youtube Kanal unter https://www.youtube.com/user/Heilkraf… zu sehen.

Anita lässt die Heilkräfte zum Thema Befreiung von negativen Gedankenstrukturen, die verhindern dass wir unsere wahrhaftige Göttlichkeit leben.

Bestellung  der CD’S „Heilung aus dem Herzen“, „Kristallheilung“ und „Namaste“ mit Musik von Taato Gomez und Heilkraft von Anita Grogg unter:
anita-grogg@hispeed.ch oder 0041 (0) 77 432 22 21 oder taatogomez@aon.at

.

Eingestellt: Das Bewusstseinsfeld gemeinsam anheben heute um 17 Uhr durch Vereinigung unserer Energien

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heilkraftübertragung mit Anita Grogg vom 4.9.14

  1. Andrea schreibt:

    Liebe Charlotte, vielen Dank, dass Du ein so wundervolles Netz flichst und diesen tollen Beitrag hier einstellst! Es hat mir sehr gedient! Herzlichst Andrea

  2. Andrea schreibt:

    Ach so, noch was, ich würde gerne ein Foto von Dir auf dieser Seite sehen.:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s