EE Michael: Wie ein Meister des Lichts jeden Tag lebt !

Liebe Lichtwesen,

hier sind der 1. Teil: Es werden uns noch einmal im September alle Ängste aufgezeigt !

und der 2. Teil: Eine Übung, um die letzten, eigenen Ängste zu überwinden, fördert unsere Erleuchtung

Da ich bei einem Umzug mitgeholfen habe, kommt erst heute der letzte Teil. Alle drei Teile sind sehr wertvoll, da es um wesentliches spirituelles Wissen geht, in Liebe von Charlotte

.

3. Teil:

Mehr und mehr von euch werden sich ihrer Lebens-Mission bewusst, und wie wichtig es ist. Fürchtet euch nicht mutig herauszutreten, ihr Lieben, weil ihr bei der Heilung und Auflösung der negativen Frequenz-Muster eurer Abstammungs-Linie helft. Während ihr euch auf dem Weg des Lichts aufwärts bewegt, werdet ihr auch die Weisheit und Fülle positiver Erfahrungen aus vielen Leben eurer Seelen-Begleiter zur Verfügung haben. Dies ist das Wunder des Einheits-Bewusstseins. Habt ihr nicht bemerkt, wie viele Lehrer und Boten fast identische Informationen hervorbringen, dass sie die gleichen emotionalen Höhe und Tiefen erfahren, die gleichen Gedanken-Impulse empfangen?

Viele von euch sind zu Versammlungen gegangen, wo sie ein tiefes Gefühl des nach Hause-kommen empfanden, wieder verbunden mit lange verlorener Familie oder Freunden. Ebenso, wie viele von euch sich nicht mehr in Harmonie mit eurer physischen Familie fühlen, noch scheint ihr nichts mehr gemeinsam mit langjährigen Freunden zu haben. Urteilt nicht ~ werdet einfach Beobachter ~ erlaubt eurem Höheren Selbst euch mit der Weisheit zu versorgen, damit ihr euch durch jede Situation oder Hindernis bewegen könnt.

Während ihr euch in Nicht-Urteil bewegt und bereit seid, dem höchsten Ergebnis zu ermöglichen in allen Situationen aufzutreten, werdet ihr frei die Fesseln der Furcht durchbrechen, und das Leben wird eine ständige Quelle der Wunder, Freude und Dankbarkeit werden.

Fordert die Geschenke, die euch wertvoll angeboten werden, ein ~ ihr habt sie verdient. Bewegt euch durch den Nebel der Furcht ins Licht des dämmernden Zeitalters. Geht mutig, mit einem federnden Schritt, einem Lächeln auf den Lippen und Freude in eurem Herzen ~ jene hinter euch schauen zu, meine mutigen Krieger des Lichtes, zögert jetzt nicht. Zeigt es ihnen, wie wir es euch gezeigt haben ~ nehmt ihre Hände und unterstützt sie, so wie wir es für euch getan haben. Sagt ihnen, dass ihr ihre Aufgaben und Lasten nicht übernehmen könnt, aber dass ihr ihnen den Nutzen eurer Weisheit und Erfahrung gebt. Ihr müsst keine Angaben über Zustand oder welche Ebene ihr erreicht habt, machen. Ihr müsst nicht versuchen zu beeindrucken oder zu dominieren, denn ihr wisst innerhalb eures Herzens wer ihr seid, und das ist genug.

.

ERLAUBT UNS, EUCH EINIGE WEITERE HINWEISE ZU GEBEN

WIE EIN MEISTER DES LICHTES JEDEN TAG LEBT

.

Ihr müsst lernen, die Quelle zu identifizieren und euch mit euren eigenen negativen Gedankenformen zu befassen. Oft nehmt ihr negativen Gefühle von Menschen in eurer Umgebung auf, vor allem, wenn ihr eine sehr empathische Person seid. Lernt, euch mit einer Sphäre von Golden/Weißem Licht zu umgeben, in die nichts von einer niedrigeren Schwingung eintreten und eure Ruhe stören kann.

Jeder auf der Erde ist dabei, alte Erinnerungen und Gedanken-Formen der Vergangenheit zu reinigen. Seid ein passiver Beobachter, wenn diese Gefühle innerhalb von euch hochkommen. Beansprucht sie nicht für euch, beobachtet einfach nur und sagt euch: „Dies ist Wut, die ich erlebe“, oder Furcht, Depression, Schuldgefühl oder andere fehl-ermächtigende Emotionen.

Stellt euch vor, dass eine flammende Kugel von Licht von eurem Höheren Selbst herabsteigt, sich in 1 Million kleine, kristalline Diamanten teilend, die in eure Körper plätschern und alle unharmonischen Energien innerhalb transformieren und ausbalancieren. Macht diese Übung so oft wie notwendig.

Schaltet euren mentalen Auto-Piloten ab, und werdet der Regisseur eurer Reise und eurer Erfahrungen. Stimmt euch in eure eigene mentale Empfangs-Station ein, während ihr Gedanken, Schwingungs-Muster und Klänge sucht, die erheben und ermächtigen. Negatives, kritisches Denken besteht aus niedrigere, störende Frequenz-Muster. Wenn euch nicht gefällt, was in eurer Welt geschieht, hebt eure Gedanken an und ändert eure Meinung, so dass ihr „ausgleichende, erhebende Frequenz-Muster des Denkens und der Absicht“ projiziert.

Lernt mit eurem ganzen Gehirn zu denken ~ das bedeutet eure lineare, konzentrierte, analytische, nach außen gerichtete linke Gehirnhälfte zusammen mit eurer intuitiven, kreativen, nach innen gerichtete rechte Gehirnhälfte zu verwenden. Nutzt euer Genie, das Potential oder die Licht-Daten-Pakete der Weisheit innerhalb eures Heiligen Verstandes, der mit den höher-dimensionalen oder dem kosmischen Speicher des Wissens abgestimmt wird.

Drückt oder projiziert nicht immer eure Gefühle gegenüber anderen aus. Erlaubt euch, euch zu fühlen und auszudrücken, gleich welche Emotionen ihr erlebt, aber zuerst analysiert und löst sie innerhalb eures eigenen heiligen Raumes.

Sprecht und teilt euch immer nur eure Gedanken durch einen Filter der Liebe und des Mitgefühls mit, wenn ihr ein Missverständnis aufklären oder klären wollt. Dies ist der Weg eines Meisters.


Geliebte Träger des Lichtes, während ihr mehr vom Plasma der Erneuerung integriert und harmonische Licht-Lieferanten werdet, sind wir nun fähig mit euch freier zu interagieren und durch euch zu wirken, um wunderbare neue Dinge zu schaffen. Indem ihr zustimmt das zu tun, werden reichlich Wunder jenseits eurer größten Vorstellung vorhanden sein. Wir hüllen euch ins Licht des Lebens aus dem Herz-Kern, der unser Vater-Mutter Gott und Oberster Schöpfer ist.

Ich bin immer bei euch, um euch zu führen und zu schützen.

ICH BIN Erzengel Michael

.

.

Neu eingestellt: “Der letzte Weckruf ist ergangen,” sagte Mutter Erde in neuesten Channeling durch Sam

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu EE Michael: Wie ein Meister des Lichts jeden Tag lebt !

  1. Pingback: “Der letzte Weckruf ist ergangen,” sagte Mutter Erde in neuesten Channeling durch Sam | Einfache Meditationen 2

  2. stillerheld schreibt:

    Danke “ Ich liebe Erzengel Michael sehr,er ist mir sehr nahe!!
    Alles Liebe
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s