Pflege der feinstofflichen Körper

Liebe Lichtwesen,

in diesem Video werden alle unsere täglichen Erfahrungen uns noch einmal bewusst gemacht, und wie wir damit umgehen können in den dauernd verändernden Energien. Es hilft, mit all den täglichen Auf und ab besser klar zu kommen. Ich bedanke mich bei Sabine, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 14.09.2014

Unser feinstofflicher Körper bedarf der Pflege, der Heilung und der Neuausrichtung, im Zuge unseres Aufstieges.
Die Bilder stammen aus dem Buch „Vom Herzen durch die Hände“ von Maud Pollock.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/der-feinstoffliche-korper/

.

Neu eingestellt: Geben wir die Erlaubnis, dass das höchste Licht durch uns fließen darf zum Wohle von Mutter Erde

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörpersymptome abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pflege der feinstofflichen Körper

  1. stillerheld schreibt:

    Ich denke,es gibt noch vieles Zwischen Himmel und Erde-dass wir uns noch nicht erklären können.
    Danke für die Bilder-schemenhaft-aber sicher feinstoffliche
    stillerheld

  2. Pingback: Geben wir die Erlaubnis, dass das höchste Licht durch uns fließen darf zum Wohle von Mutter Erde | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s