Engel-Orakel der Woche vom 15. bis 21. September

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine sehr wertvolle Auslegung, was ich auch so wahrnehme, in Liebe von Charlotte

.

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=ssdaey3xFJQ

.

Veröffentlicht am 15.09.2014

Heilende Energie für Menschen, Situationen und Sexualleben! Für die laufende Woche ist es wichtig, in allen Menschen, Ereignissen und Situationen vor allem die Liebe, und nur die Liebe zu sehen!

Sich zurückzunehmen aus Beurteilungen eigener Fehler oder derer anderer Menschen.

Heilende und friedenstiftende Energien können in dieser Woche genutzt werden, um Probleme mit anderen in die Lösung zu bringen. Es ist dabei wichtig, dass ihr darauf achtet, integer zu sein, also euch selbst so verhaltet, wie es euren eigenen Wertvorstellungen entspricht und euch entschließt euer Leben immer mehr so zu gestalten, dass es immer mehr allen euren Wertvorstellungen entspricht.

Insbesondere das Sakral Chakra und alle mit der Sexualenergie und dem Sexualleben verbundenen Themen können in dieser Woche ins Bewusstsein und/oder in die Heilung kommen…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de.

.

.

Neu eingestellt: Auf unseren Körper zu achten, ist jetzt unsere wichtigste Aufgabe

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel-Orakel der Woche vom 15. bis 21. September

  1. stillerheld schreibt:

    Ich danke dir Charlotte,für deine Wunderschönen Engelorakel und die Steine die immer dazu passend sind.Ich habe auch viele Steine-aber ich muß mich da mehr reinarbeiten.Das machst du
    wirklich super!!!!
    Lichtvolle Friedensgrüße
    stillerheld

  2. Pingback: Auf unseren Körper zu achten, ist jetzt unsere wichtigste Aufgabe | Einfache Meditationen 2

  3. stillerheld schreibt:

    Wie wahr-ich bin in der Erkenntnis….habe noch „einiges“ zu lernen.Mit deinen,trotzdem liebevollen
    Worten hast du schon recht….ja,die Lernprozesse tun auch weh!!
    Nich böse sein-ja?
    alles Liebe
    Loslassen….ist ein Thema…das mir sehr weh tut-immer noch!!
    Ich/wir lernen weiter
    Danke
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s