Aktivierung unseres Drachenbewusstseins

Die Botschaft eines Drachenwesens

gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 6. September 2014

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Bellinda und verbinde euch mit dem Drachenbewusstsein

Vor einiger Zeit bin ich schon einmal mit euch in Kontakt getreten, ihr Lieben und jetzt möchte ich euch gerne berichten über die Kontaktaufnahme, was auf der feinstofflichen Ebene der letzten Wochen geschehen ist.

Manche von euch haben mich bewusst wahrgenommen.Bei anderen bin ich nur im Traum erschienen oder habe nur einmal kurz das energetische Feld gestreift. Zu jedem einzelnen von euch bin ich in Kontakt getreten, habe eine energetische Verbindung aufgebaut und auf diese Weise gesorgt, dass ihr eine Erinnerung habt an euer Drachenbewusstsein, denn in jeder einzelnen von euch war das Drachenbewusstsein bisher verborgen, mehr oder weniger in einer Warteschleife geparkt und jetzt ist es an der Zeit, dass dieses Drachenbewusstsein in euren eigenen Feldern aktiv ist.

Das ist die Möglichkeit, die ihr habt, um mit dem globalen Drachenbewusstsein in Kontakt zu treten, denn das Bewusstsein der Drachen wird sich jetzt immer intensiver mit den Menschen verbinden und es wird dazu führen, dass es Begegnungen gibt zwischen Menschen und Drachenwesen. Zunächst einmal nur im freundschaftlichen Bereich und dann irgendwann auch in der Materie unmittelbar.

Ich möchte euch auf diese Weise darauf aufmerksam machen, meine Lieben, dass diese Dinge in Vorbereitung sind und dass in jedem einzelnen von euch dieser Funke jetzt zu leuchten und zu funkeln beginnt, der die Möglichkeit herstellt, mit dem Drachenbewusstsein in Kontakt zu sein.

Ihr müsst selber gar nichts dazu tun.Die Dinge ordnen sich von alleine. Aus einem höheren Bewusstsein werden die Drachen mit euch in Kontakt treten und werden sich mit euch verbinden.

Es ist eine Zeit der Freude für uns, dass wir jetzt wieder die Verbindung zu den Menschen herstellen können und ihr spüren könnt, dass wir miteinander in Einheit sind.

Natürlich gibt es auch auf dieser Ebene noch Erfahrungen des Schmerzes, der Trauer, des Leides, die auf diese Weise nochmal in eurem Bewusstsein aufsteigen können.

Es geht nicht darum, in diesem Bewusstsein zu verharren. Trauer und Schmerz liegen hinter uns.

Es geht jetzt darum, die Einheit zu feiern, die Freude zu feiern und miteinander gemeinsam voran zu schreiten und miteinander eine neue Zukunft zu kreieren, in der wir alle miteinander verbunden sind, in der wir alle miteinander in Glück und Einheit und in Frieden leben und spüren, was es bedeutet, in so einem Reichtum und in einer Fülle zu sein.

Ich heiße euch willkommen auf dieser Ebene des Bewusstseins, ihr geliebten Wesen

und ich segne euch im Namen der Drachenwelt.

Zum Wohle des Ganzen und

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen

.

Neu eingestellt: Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,” zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktivierung unseres Drachenbewusstseins

  1. Pingback: Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,” zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen “ | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Was ist zu tun? Bitte helft mit, das in die Materie zu bringen..
    http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/post5734.html#p5734

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s