Engel Orakel der Liebe vom 17. bis zum 24. September 2014

LiebeLichtwesen,

unser Herz hat jetzt immer mehr das Sagen, viele Erkenntnisse beim Ansehen wünscht Euch Charlotte

.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=s3x-9kLksKY

.

Veröffentlicht am 17.09.2014

Durchkreuzung von Berufs- und Herzens-Entscheidungen! Für die kommende Liebeswoche führen neue Entwicklungen im Bereich Finanzen und Beruf sowie im Bereich der Liebe zu einem mentalen Konflikt: Der Kopf möchte dies, hält diesen einen Weg für den richtigen und unter Abwägung aller Fakten gangbaren. Doch das Herz schaltet sich ein, will Liebe leben und somit dass die Entscheidungen dem Herzen folgen. Es ist daher wichtig, alle Aspekte für die Entscheidung nochmal zu überdenken und Kopf und Verstand in Einklang zu bringen, dem Weg des Herzens zu folgen, damit wir in unsere persönliche private und berufliche Erfüllung gehen und Liebe leben können…Sowohl als auch, statt Entweder-oder!
Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 17. bis zum 24. September 2014

  1. petra schreibt:

    huhu ihr lieben,

    ich les nun schon zum X-ten male den lichtkörperprozeß von tachiren. ich finde immer wieder etwas neues darin und auch immer was neues was ich neu verstehe.
    dort geht es darum daß man übern geist sich führen läßt und ab der 9.lichtkörperstufe ist das herz ans axiale kreislaufsystem geschaltet bzw. umgekehrt.
    ich stehe vor einigen entscheidungen und die hauruckmethode isses oft garnicht. oft sind es nur zwischenstufen die eine entscheidung erst einmal als groß erscheinen lassen, aber der sinn dahinter ist dann als resultat etwas anderes.
    bleibt auf jeden fall spannend.

    lieben gruß petra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s