Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. September 2014

Liebe Lichtwesen,

es gibt heute wieder heftige Energien um alles noch einmal aufzulösen, was noch nicht ganz erlöst wurde. Es ist wichtig gerade am heutigen Tag noch einmal alles in einer Meditation auszusprechen, um loszulassen, was nun endgültig gehen darf, um vom Alten ins Neue gehen können. Es ist ein besonderer Tag im Aufstiegprozeß der Erde, in Liebe von Charlotte

.

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=JfRmdqzzeSc

.

Veröffentlicht am 21.09.2014

.

Mit Ritualen vom Alten ins Neue zur Herbst-Tag-Nacht-Gleiche! Für die kommende Woche kommen mit dem Equinox am 22.09. (als Wegbereiter für die dann folgenden Finsternisse am 8.10. (Mond) und 23.10. (Sonne)) Erinnerungen aus der Vergangenheit oder Kindheit hoch. Themen rund um Kinder, inneres Kind etc. wollen angeschaut und gereinigt werden. Hierzu solltet ihr die Tage rund um den Equinox zusammen mit anderen für ein Ritual nutzen. Das Ergebnis sind dann mehr Lebensfreude und Übereinstimmung mit eurem Seelenweg! Lasst euch hierbei von den Einhörnern und Drachen, die sich häufig an Kraftorten einfinden, führen….

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s