Engel Orakel der Liebe vom 1. bis 8. Oktober 2014

Liebe Lichtwesen,

es will etwas Neues geboren werden, die jetzigen Energien helfen, es ans Licht zu bringen, vor allem durch den sich schon ankündigenden Vollmond. Ich wünsche Euch viele Erkenntisse und wahrgenommenen Gefühle, in Liebe von Charlotte

https://www.youtube.com/watch?v=HJfbfNXoTPs

.

Veröffentlicht am 01.10.2014

Die Mondfinsternis (8.10.) bringt wichtige Entscheidungen nach vorne! Die kommende Liebeswoche, die auf den Vollmond mit Mondfinsternis am 8. Oktober hinausläuft, steht im Zeichen tiefer romantischer Gefühle und Leidenschaft.

Vieles passiert jetzt zum richtigen Zeitpunkt und wird von „oben“ geführt, also von eurem Höheren Selbst und den Engeln. Achtet daher besonders auf Eingebungen, die ihr erhaltet über Hellwissen…und vertraut eurer Führung.

Wichtige Entscheidungen könnten in der nächsten Woche getroffen und kommuniziert werden (siehe auch EO der Woche: Kehl Chakra, Kommunikation und Familie)…
.

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheilerin unter http://www.engel-geistheilung.de.

.

.

Neu eingestellt: Heute abend wieder ” Mutter Erde Spezial” mit Sam

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gefühle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s