Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg vom 02. Oktober 2014

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika, welche mir die neueste Heilbehandlung mit Anita Grogg als Kommentar mit weiteren Links eingestellt hat !

Das Heilungsthema ist sehr, sehr wichtig, da es uns alle betrifft, die Beziehungen haben und hatten. Ich bedanke mich bei allen, die sich daran beteiligen, weshalb das anhören dieser Musik uns in der Heilung voranbringt!  Es wurde schon einmal eine wundervolle Heilsitzung, wo ich unter dieser Heilsitzung noch einmal den Link einstelle. In Liebe von Charlotte

.

https://www.youtube.com/watch?v=fIERNwimZcI#t=1388

.

Veröffentlicht am 02.10.2014

Die Sendung“Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg“ läuft jeden 1. und 3. Donnerstag live von 21.30 – 22.00 Uhr auf dem TV-Sender Schweiz5 oder unter http://www.schweiz5.ch Die Sendung ist auf meinem Youtube Kanal unter https://www.youtube.com/user/Heilkraf… zu sehen.

Anita lässt die Heilkräfte zum Thema Auflösung von Blockaden in bestehenden Partnerschaften fliessen. Auf alle angesprochenen Themen in der Sendung fliesst ebenfalls starke Heilenergie…

————————————————————————————————————-

Hier ist der versprochene LINK, es ist  eine meiner Lieblingsmusikstücke, welche ich mir immer wieder in den letzten Wochen seit dem 22.8. 14 angehört habe

.

https://www.youtube.com/watch?v=oPtFSDaO8fk

.

Anita lässt hier die Heilkräfte zum Thema Heilung und Zusammenführung vom wahrhaftigen Paarbeziehungen auf Herz und Seelenebene fliessen… Blockaden aller Art lösen sich..

.

Neu eingestellt: Nr. 360 ” Die Erde wird die von den Menschen geschaffenen Probleme selbst lösen. “

Bestellung CD’S „Heilung aus dem Herzen“, „Kristallheilung“ und „Namaste“ mit Musik von Taato Gomez und Heilkraft von Anita Grogg unter:
anita-grogg@hispeed.ch oder 0041 (0) 77 432 22 21 oder taatogomez@aon.at

Die Heilkraftübertragungen ersetzten keine Einzelbehandlungen. Bei tiefsitzenden Leiden und Problemen empfiehlt sich eine Einzelbehandlung bei mir in Rottenschwil / AG oder eine Fernbehandlung. Ich komme auch gerne für eine Behandlung zu Ihnen nach Hause.

Heilsitzungen per Skype sind gerne möglich…

Heilkraftübertragung am Telefon: 0901 99 22 22 / 3.90 pro Min. ab Festnetz(nur für die Schweiz gültig) Innert weniger Minuten lassen sich tief verborgene Aengste, Blockaden und Traumas dauerhaft Auflösen.

Für alle anderen Länder Termine für Fernheilung unter 0041 77 432 22 21
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Anita’s Homepage
http://www.lichtgedanken.com

CDs „Heilung aus dem Herzen“ und „Kristallheilung“ erhältlich über Telefon 0041 77 432 22 21 oder anita-grogg@hispeed.ch

Heilwochenende in Hornberg / Schwarzwald mit Anita Grogg am 15. / 16. November 2014. Heilseminar mit Andrea Cecchet in Langenthal am 11. Oktober 2014. Heilseminar mit Channelmedium am 6. Dezember in Luzern. Vortrag über die Annunaki Götter mit Rasmin B. Schafii am 7. November in Rottenschwil, Heilnachmittag am 22. November in Rottenschwil mit Raimund Stix http://www.lichtgedanken.com/blog.html

Heilreise nach Malaysia mit Anita Grogg und Shanti Omkara vom 18. 1.2015 – 1.2. 2015 http://shanti-omkara.de/Reisen

Anita_Heilnachmittage_Jan-Dez_2014_Luzer­n.pdf
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user…

Anita_Heilabende_Jan-Dez_2014_Rottenschw­il.pdf
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user…

Anita bei Youtube:
https://www.youtube.com/HeilkraftAnit…

Anita bei Facebook:
https://www.facebook.com/anita.groggh…

Gäste im Studio:
Taato und Gudula Gomez http://www.tatogomez.de
Musik: Taato und Gudula Gomez

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg vom 02. Oktober 2014

  1. Pingback: Nr. 360 ” Die Erde wird die von den Menschen geschaffenen Probleme selbst lösen. “ | Einfache Meditationen 2

  2. Liebe Monika,
    mir hat die Urquelle mitgeteilt, wenn es im Seelenplan so vorgesehen ist, hat man mehr als genug Geld, wenn es nicht sein soll, hat es meist einen tieferen Sinn. Daher braucht es die Workshops und Seminare von Amira nicht, dessen größtes Interesse darin besteht, selbst so viel als möglich Geld zu verdienen, wie ich es selbst persönlich erfahren habe.Das mag für ihn stimmig sein, aber für mich nicht !!! Daher habe ich alles von ihm vom Blog genommen!
    Ich weiß wo von ich spreche, in Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    danke für Deine Zeilen. Ich hatte bislang einen ähnlichen Eindruck und auch vor längerer Zeit hatte mich eine Freundin liebevoll darauf hingewiesen. Ich habe mir einen Eindruck vor Ort machen können und es darauf bewenden lassen.

    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s