Danke an alle, die im September 2014 einen Ausgleich gaben

Liebe Lichtwesen,

ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass die Zeit  noch schneller vergeht. Es ist ein Wunder für mich, wie die normalen Menschen es kaum richtig wahrnehmen, das hier Aund Physio- Therapeuten, als auch Gassi gehen mit meinem Pflegehund.

Wenn ich dann sehe, wie schnell eine Woche rum ist, kann ich mich nur fragen, wo ist die Zeit geblieben. Ich versuche immer mehr alles los zulassen, was nicht mehr sein muss, auf allen Ebenen, nur bei meiner Blogarbeit und beim Meditieren, vergesse ich die Zeit.

Da ich weiß, dass es vielen ähnlich ergeht, wie ich es erlebe, umso mehr erfreut es mich, dass im September so viele Menschen an mich gedacht haben.

Ich bedanke mich aufs herzlichste bei allen !

Auf Grund dieser Beträge, konnte ich den Tüv machen lassen und meine 1/4 jährliche Autoversicherung bezahlen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf diese Weise erfahre ich eine Wertschätzung meiner Arbeit, die mein Vertrauen in die göttliche Führung stärken. Vielen Dank an alle Spendende in diesem Jahr, die es mir ermöglichten, dass ich so einiges bezahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.

Ich großer Dankbarkeit und Liebe von Charlotte

.

Ich möchte Euch alle noch einmal daran erinnern, dass ich auf beiden Blogs schöne Musikvideos eingestellt habe, wo ihr Euch diese Musik anhören könnt, um euch gut zu fühlen, um dann diese guten Gefühle für den Aufstieg an die Urquelle zu übergeben, oder für die Bewusstseinserweiterung, zum Aufwachen oder Befreiung der Menschheit aus dieser Illusion.

.

Es ist wichtig, dass ihr dies euren persönlichen Engel vorher mitteilt für was eure guten Gefühle genutzt werden dürfen.

.

Bei den geführten Meditationen von Anita Grogg, wird es immer vorher angesagt zu welchen Heilungen es führt. Wenn ihr die regelmäßig anhört, erlöst ihr auch sehr viel für euch und das Kollektiv mit.

LINK: https://www.youtube.com/channel/UCeNYRDyOz-0onI_99ZB0Xtg

hier stehen alle bisher aufgenommen Heilsendungen, wofür meistens die Musik von Tatoo Gomez genommen wurde.

.

.

Diese Sendung, siehe das Video, mag ich auch sehr. Es gibt einige Sendungen, wo ich die Musik immer wieder anhören kann und diese werde ich auch hier nochmals nachträglich einstellen !

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich auf diese Weise einbringen, in Liebe von Charlotte

,

1. Blog:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/schone-musikvideos/

.

Musikmeditationen: https://einfachemeditationen.wordpress.com/gefuhrte-musikmeditationen/

2. Blog:

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/musikvideos/

Ihr könnt alles an Musik hören, was Euch aufbaut und euch gut fühlen läßt ! Danke für Euren Einsatz hier auf der Erde !

.

.

Neu eingestellt: Energiebeschleunigung und Bewusstseinserweiterung sind die Hauptthemen beim Aufstieg

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben, Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke an alle, die im September 2014 einen Ausgleich gaben

  1. stillerheld schreibt:

    Hallo,
    ich empfinde es schon lange ,dass die Zeit wie im Flug vergeht,eine Woche ist wie gar nichts…
    Fast kommt es mir vor:weder Raum noch Zeit zählen….
    Es ist eine „Zeit“die mir im Moment so vieles erzählen will-alles ist anders wie es mal war….
    lichtvolle Grüße
    stilleheldin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s