Alles ist einfach, wenn wir im Fluß (Flow) der Freude sind ! !

Liebe Lichtwesen,

das, was Susanne hier nieder schrieb, kann ich in vielen Punkten bestätigen. Wir sind jetzt so gut mit unserer göttlichen Führung verbunden, dass wir nur noch selten jemanden brauchen. Es braucht nur unsere Geduld und Vertrauen, dass alles zu uns kommt, was wir als Herzenswunsch abgegeben haben.

Ich werde alles im Text markieren, was ich genauso sehe und mir wurde immer wieder innerlich mitgeteilt, dass Gott die Einfachheit liebt, weshalb ich immer angehalten werde, alles so einfach wie möglich nieder zuschreiben, in Liebe von Charlotte

.

Bewusstsein – Bewusstes – Sein (Leben)

Leute sind zu verbissen in ihren Anwendungen und Ausfuehrungen von Dinge die den Aufstieg und alle Rituale oder Ausfuehrungen betreffen.

Leute wacht auf, lebt und lasst euch nicht in Ketten legen. Alles ist Menschen gemacht.

Alle Regeln, Rituale, Gruppen usw. es ist alles durch Menschenhand entstanden. Es hat nicht mit dem Geist Gottes zu tun.

Es heisst nicht das es schlecht ist, es bedeutet nur das es euch Gott nicht nahe bringt, denn um Gott nahe zu kommen und zu gefallen…(was nicht nötig ist, wenn ihr es nicht wollt) muesst ihr euch selbst wieder nahe kommen.

Das ist das Geheimnis. Es geht nicht um Fremde und äussere Einfluesse. Ihr muesst erkennen. Es ist eure Arbeit. Eure Entscheidung, Euer Weg und mehr nicht.

Warum glaubt ihr wollen so viele euch abbringen von dem Weg?

Weil sie ihn nicht gehen wollen oder sich dem Stress aussetzen, dem ihr euch aussetzt.

Alles ist im Fluss mit dem Leben und wenn es euch erschlägt, dann versucht es nochmal. Es ist nicht so schwer, wenn ihr es jedoch nicht versucht, werdet ihr den Ausgang nicht wissen.

Niemand kann euch erklaeren, wie es sich anfuehlt, wie es ist ins Licht zu gehen, denn nur die Lichtwesen, die sehr nahe am Licht arbeiten wissen es. Sie sind hier, um euch den Glanz zu vermitteln, so wie Jesus es tat. Nicht um euch zu uüberzeugen, das ihr dem Weg folgen sollt.

Es ist eine einmalige Chance, die sich euch allen bietet. Die ihr alle gewählt habt um Gott wieder nahe zu sein.

In sogenanntem Frieden kommen Menschen zu euch, doch sie selbst sind nicht in Frieden und erwarten von euch den Frieden zu spenden.

Hallo!? Würdet ihr sagen…das ist wie als würde jemand bezahlt werden für die Arbeit, die ein Anderer ausführt, Würdet ihr das wollen? Nicht wirklich oder?

Warum ist es so fremd für euch das Menschen, die euch Frieden bringen, für ihre Arbeit entlohnt werden. Ihr werdet es doch auch oder?

Jeden Tag entscheidet ihr was fuer Essen ihr kauft. Welches Auto ihr fahrt. Welche Marken ihr tragt. usw.

Es ist alles eine Verführung, der ihr unterliegt. Es ist alles Manipulation, solange ihr diese mitspielt. Wer bewusst wählt, geht auch bewusst und erhält bewusste Antworten und Resultate.

Gott liebt alle seine Kinder und will euch nicht bestrafen

Aber er kann auch nicht zulassen, das sein Werk von euch zerstört wird, als sei es nichts wert, denn damit missachtet ihr euch selbst und Gott.

Die Erde ist die rechte Hand Gottes. ein Juwel das er erschaffen hast. Etwas, das er euch in die Obhut gab. Etwas was er nicht verlieren wird durch eure Sorglosigkeit.

Quelle: http://projektaufstiegerde.wordpress.com/

.

Neu eingestellt: Die Landungen der Außerirdischen findet zuerst in uns statt ! !

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alles ist einfach, wenn wir im Fluß (Flow) der Freude sind ! !

  1. Pingback: Die Landungen der Außerirdischen findet zuerst in uns statt ! ! | Einfache Meditationen 2

  2. Romana Maria schreibt:

    Ja ich sehe genauso wie Charlotte – es ist die Einfachheit – !!!! einfach Einfachheit, so einfach ggg

    Machts Euch selbst nicht kompliziert – in dem ganz klaren Einfachen liegt sehr viel, wir dürfen es nur spüren und sehen, fühlen, erkennen können.

    Und der FRIEDEN beginnt nicht beim Anderen, der ihn kennt, bringt, praktiziert……usw. – WIR SELBST können uns Frieden schenken, auch einfach……..wenn wir über uns selbst nicht urteilen und uns wertschätzen wie wir einfach (gggg – nochmal) sind!

    HerzLicht
    Romana

    • Liebe Romana,
      ich danke Dir für liebevollen Zeilen, die alles bestätigen, was ich schrieb, wie auch Susanne. Wer es bei den jetzigen hohen Energien kompliziert macht, dem wird Energie gezogen und es beleibt zu wenig für das Wesentliche übrig, In Liebe von Charlotte

  3. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,

    das hab ich gerade auf vigeno gefunden:
    .
    Botschaft von Sananda zum Thema sich im Weg stehen

    .
    Ihr habt vergessen wer ihr seid

    .
    Liebe Menschen,
    ihr schränkt euch viel zu sehr ein und macht euer Leben zu kompliziert. Es ist keine Faulheit seinem Herzen zu folgen, euer Weg wird dann leicht und unkompliziert. Euer Sein mag es einfach und unkompliziert. Die Menschen haben sich von ihrem Ursprung weit entfernt. Vieles scheint wertvoller, je komplizierter es ist. Das liegt daran das euer Verstand euer Leben mitgestaltet. Ihr werdet sehen, das eure unkomplizierte Sichtweise vieles ändert und erleichtert. Eure Lebensfreude wird euch schnell erfüllen und euer inneres Kind zum spielen locken. Euer Leben wird schnell anders, sobald ihr aufhört zu kämpfen. Das Spiel des Lebens sollte auch als Spiel gelebt werden.
    .

    In Vertrauen und Liebe, Sananda
    .

    durch Nicole Müller, am 6.10.2014

  4. Shirona schreibt:

    Liebe Charlotte,
    die Lichtwesen ( ORBs ) sind schon lange unter uns und zeigen sich voller Glanz , wenn man sich voller Vertrauen und reinen Herzens auf sie einlässt.
    Meine Erfahrungen mit Ihnen habe ich niedergeschrieben.
    http://home.arcor.de/orb_phaenomene/orb/Mein_Buch.html
    Ich möchte Dir ein Büchlein kostenfrei zusenden. Sende mir wenn Du es möchtest Deine Anschrift.
    Herzensgrüße voller Licht
    von Shironah
    P.s. ich hoffe das ich Dich so erreiche

  5. Romana Maria schreibt:

    Danke Monika für die Sananda – Botschaft – genau so geht’s – locker hehe
    Drück Dich
    Romana

  6. Monika schreibt:

    @Romana..ich sag nur das ist ein Lernprozess..das Dogma war uns ja lang genug eingeimpft worden :o( drück zurück
    @Charlotte; ich komm immer wieder an den punkt der selbstvergebung. falls es anderen auch so geht, weil ja erst durch die selbstvergebung Vergebung im außen leichter fällt, hab ich hier einen link gefunden auf der homepage der mysterienschule Isis

    http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/meditation/83-isis-home/isis-menue-2/dienst/meditexte/96-meditation-schuld-und-scham

    liebe grüsse monika

  7. petra schreibt:

    huhu,

    ich glaub, es geht auch dadrum im jetzt zu leben.
    vergangenheit ist „erinnerung“ und wiederholung ist eine kopie davon.
    zukunft ist noch nicht da.

    lieben gruß, petra 🙂

  8. Corina schreibt:

    Hallo ihr Lieben!
    Was ich festgestellt habe bei mir wirkt seid zwei Jahren keine Homoöpathie mehr ich spreche nicht mehr darauf an und auch Bachblüten sehr gering aber das finde ich nicht schlimm das
    Zeigt mir das unsere Körper auf einer neuen Frequenz arbeiten diese Heilmethoden nicht mehr
    Wirken können sie sind veraltet . Früher waren für uns Rituale sehr sehr wichtig es war die Anbindung an die Feinstoffliche Welt wir waren früher Dichter und schwerfälliger im Handeln
    Denken heute wirken Rituale auch nicht mehr Es hat sich sehr viel verändert zum Guten wir müssen
    Einfach ausprobieren und lernen mit den neuen Energien und neuen Bewusstsein umzugehen
    Es ist ein Lernprozess üben und ausprobieren und spaß daran haben
    Liebe Grüße corina

    • Liebe Corina,
      du hast es richtig beobachtet, doch bedenke, alle diese Methoden können trozdem wirken, wenn die Menschen, welche es nehmen fest daran glauben, denn unsere Gedanken und unser Glaube entscheidet heute darüber, was uns gut bekommt, das bedeutet sich als Schöpfer anzuerkennen, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s