Manifestieren in Leichtigkeit heute vor dem Vollmond üben

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein wundervoller Traum,den ich bei Beyondmainstream fand. Ich bedanke mich bei Sabine, die es aufgeschrieben und zum Veröffentlichen an Dreamsoldier sandte !

Hier wird uns mitgeteilt, wie es nach der physischen Verschiebung sein wird.  Dieser wundervolle Traum beinhaltet eine tolle Boschaft, nämlich, dass wir alle Schöpfer sind und es auch manifestieren werden, so wie es hier beschrieben wird.

Wenn jemand der hier Lesenden ähnliche Träume hat, dann teilt es allen mit, wodurch wir uns gegenseitig stärken. Wir haben morgen Vollmond und können durch das Visualsieren mit viel Gefühl von Freude jetzt schon unsere Zukunft ausmalen. Gerade heute und morgen haben wir eine Vervielfachung der uns zur Verfügung stehenden Kräfte.

Einfach gedanklich umsetzen, wie es die Kinder hier im Text durchführen, und dann gleich loslassen, irgend wann schaffen wir es alle so, wie es Sabine geträumt hat.

Wir können es und wenn die Energien hoch genug sind, funktioniert es, In Liebe von Charlotte

.

Ein schon oft geträumter Traum:

.
Ich gehe abends zu Bett und irgendwann wache ich auf, liege auf einer wunderbaren Blumenwiese, nackt und glücklich. Beim Aufstehen schaue ich an mir herunter und denke, 20 kg leichter, 20 jahre jünger wären perfekt – und siehe da, alles ist so, wie ich es mir gewünscht habe.

.

Ich schaue mich um und denke, hier hätte ich gerne mein Haus aus Mondholz, für viele meiner Freunde und meine Familie, ein wunderbarer Garten, der alles beinhaltet, was man so zum Leben braucht. – und siehe, alles ist sofort Manifestiert.

Ich freue mich unbändig und denke an meinen geliebten Mann und schwupps stehe ich neben ihm. Er sagt, dass er jetzt den Menschen helfen muss mit ihrer Kraft klar zu kommen und ich küsse ihn und denke an meine Tochter, mit den Enkelkindern.

Meine Tochter steht völlig hilflos auf dem Grundstück, wo sie vor kurzem gebaut haben, nichts, was künstliche Materialien hatte steht noch da, die Landschaft ist im Ursprung. Ich nehme sie und die Kinder an die Hand und führe sie auf den von mir gebauten Familiensitz.

Die Kinder sind begeistert und materialisieren sich viele Tiere und Himbeerbüsche, sie haben das Prinzip sofort erkannt. (sie sind 3 und 1 Jahr alt) Ich frage meine Tochter, ob sie sich etwas Eigenes erschaffen will und ob sie ihren Mann hierher holen möchte.

Dann gehe ich zu meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Sohn und zeige ihnen den Platz, den ich vorbereitet habe. Zwischendurch noch mal kurz zu meinem Mann um ihm diesen Platz auch zu zeigen. Wir trennen uns sofort wieder um jeder seine Aufgaben zu erfüllen.

Inzwischen ist auf dem Familiensitz einiges geschehen, mein Enkelmädchen hat sich Cinderella manifestiert und ich erkläre, dass wir in dieser liebevollen Realität keine Menschen manifestieren, die wir nicht gebeten haben, ich erkläre ihr, dass alles hier die reine Liebe ist. Zerknirscht geht sie zu Cinderella und fragt, ob sie als gleichgestelltes lebendiges Wesen bei uns bleiben möchte, was diese gern annimmt. Inzwischen sind auch Freunde angekommen, die das ihre zum guten Gelingen beitragen.

Alle sind glücklich. Ich merke sofort, wenn jemand in die Angst kommt oder in Agressionen. Wir reden zusammen und wer um sich schlägt, muss gehen.
Mein Mann schickt immer wieder Menschen, denen er diese Erfahrung hier schenken möchte. Alles ist großartig.

.
Als ich aufwache bin ich super glücklich und zufrieden . Diesen Traum hatte ich vor einigen Wochen und bin seit der Zeit mehr als überzeugt von unserer Schöpfungskraft und unserem liebevollen ALLSein. Liebe und Licht an Alle 

Sabine

.

Quelle:  http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/leserberichte/leserpost/

.

Neu eingestellt: Unsere Ausrichtung auf die Neue Erde wird durch die verstärkten Energien auf die nächste Stufe gebracht

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Manifestieren in Leichtigkeit heute vor dem Vollmond üben

  1. stillerheld schreibt:

    Liebe Sabine,
    dein Traum ist so wunderschön gewesen….staune jetzt nicht-meiner gleicht bis auf die Enkelkinder…die noch auf anderen Ebenen zuhause sind-deinem Traum sehr.
    Danke dir-es ist so wunderschön-ich habe alles so lebendig vor mir gesehen-lichtvoll-alles ist
    vorhanden -Holzhaus-gesunde Nahrung ..alles-es ist am manifestieren.
    Dein Bericht hier verstärkt alles was in mir Innen und Außen so ist.
    liebevolle von ganzem Herzen kommende Lichtgrüße
    stilleheldin

  2. Detlev Padel schreibt:

    Sehr interessant, vergangene Nacht ebenso – in jüngster Zeit jedenfalls Traumbilder, wie Katzenaugensteine mit grünem besäht, aufgehende gelbe Blüten und nun vergangene Nacht dazu eingereiht praktisch aus der Perspektive eines Fliegers eine Stadt – Pyramidengebäude und ähnliche, rondellförmige Einrichtungen – so noch nicht gehabt….. Jedenfalls die eben beschriebenen Naturbilder wirken so echt, d.h. photographisch echt – interessant, was das dritte so visualieren kann – auf zu neuem!

  3. stillerheld schreibt:

    Es ist schon schön,wenn man dasselbe von Menschen hört-auch non Männern die in meinem Um-
    feld nicht viel sagen-oder sich nicht äußern wollen?
    Das unsere Träume mir/uns so real vorkommen-oder sind,hat doch auch damit zu tun,dass wir
    hellsichtiger ,sensibler geworden sind.Der Aufstieg schreitet weiter voran.
    Lichtvolle Sternengrüße
    eure stilleheldin

Kommentar verfassen

