Die Energie der Liebe ist in der Natur am besten wahrzunehmen

Liebe Lichtwesen,

als ich heute morgen mit meinem Pflegehund in der Natur war, nahm ich eine Weichheit, Sanftheit und liebevolles in Arm genommen wahr, wie ich es schon einige mal erleben durfte. Es geschah, als ich mein Pflegling minutenlang schnuppern ließ, ich die Augen schloß und einfach die herbstliche Sonne durch den von Wolken getrübten Himmel wahrnahm.

Es war, als wenn ich auf einer anderen Welt bin, und so wie es Hilarion hier bringt, kann ich dem nur zustimmen. Wir werden gerade in Liebe gebadet, wenn wir uns  Zeit dafür nehen und uns darauf einlassen, fühlen wir es immer wieder. Geht immer wieder hinaus in die Natur, es ist im Moment magisch dort draußen, in all den wundervollen Herbstfarben der Blätter, in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: Mittwochs ab 20. 15 immer live ” Mutter Erde spezial” mit Sam auf LdRS 1

 

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Werdet wie ein Schwamm, der die Güte in sich aufnimmt

  1. – 12. Oktober 2014

 

Ihr Lieben,

 

Liebe erfüllt und durchdringt alles. Stimmt euch auf diese warme und zärtliche, doch gleichzeitig kraftvolle Energie ein und trinkt davon täglich so viel ihr wollt.

.

Experimentiert mit verschiedenen Werkzeugen und Techniken, die euch dabei helfen können. Für die meisten Menschen ist es am einfachsten, sich dafür eine Situation aus der Vergangenheit vor Augen zu rufen, in der dieses Gefühl erlebt wurde, das euch ein Lächeln auf die Lippen zauberte, Freude und Wärme in eure Herzen brachte, und dann dieses Gefühl im Herzen wieder zu erleben.

Durch diese Übung zieht ihr die Liebe des Unbegrenzten zu euch und in euer Aurafeld. Es ist dabei wichtig, diese höheren Energien täglich in euch einfließen zu lassen, um sie dem neuen menschlichen Muster einzuprägen und auf der Erde in euren eigenen Körpern zu verankern, die dann euer Licht weiter ausdehnen und damit auch das Licht der Menschen in eurem Umfeld. Als lebendige Kanäle der kosmischen Energien vollbringt ihr damit zum höchsten Guten und Wohle aller einen unschätzbaren Dienst.

 

Als Botschafter des Göttlichen ist es an jedem von euch, euren Worten auch Taten folgen zu lassen, das auch zu SEIN, was ihr verkündet und in jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Tat ein lebendiges Beispiel des Göttlichen Hier und Jetzt zu dienen. Unmittelbar Vollkommen zu sein ist keine Erwartung, eher eine ernsthafte Absicht und ein ernst gemeinter Wunsch das zu sein, was ihr in Wahrheit SEID, strahlende und kraftvolle Lichtwesen und eine machtvolle Kraft für das Gute.

 

Ihr alle erwartet viel zu viel von euch selbst bei dem Erlangen von Vollkommenheit oder von dem, was ihr dafür haltet. Wir sagen euch, dass ein jeder von euch sich die Zeit nehmen muss, um nur ZU SEIN,

 

und dass ihr die vielen kostbaren Momente der außergewöhnlichen Schönheit und der Wunder genießen sollt, die euch aus den Königreichen der Natur, der Tiere und der Elemente entgegen leuchten. Dies sind die Juwelen, die die außergewöhnlichen Lebenserfahrungen schenken. Es sind diese kleinen Dinge im Leben und wenn ihr sie bemerkt und beobachtet, dann hilft euch das euer Selbst auszudehnen und die Rolle, die ihr im größeren Rahmen spielt, besser zu verstehen.

 

Und während ihr auf den Wellen der Liebe reitet, die gerade den Planeten überschwemmen, helft ihr sie zu verstärken und weiter auszubreiten, wenn ihr sie zunächst in euch selbst erfahrt. Um eure eigene Göttlichkeit zu erkennen, müsst ihr davon eine direkte Erfahrung von ihr im Spiegel der Natur in der Welt um euch machen, in dieser euch geschenkten Welt, die von der Herrlichkeit und Göttlichkeit allen Lebens erfüllt ist, ja davon überfließt und sich euch strahlend darbietet.

Alles was ihr in eurem Leben bis zu diesem Punkt erfahren habt, diente eurem Wachstum und um euch die Kraft für die Erfahrungen zu schenken, die eure Seele brauchte, um euch für euch selbst zu öffnen, für die größere Meisterschaft all der verschiedenen Fassetten eures Lebens. Man kann sagen, ein jeder von euch wurde eine -gut geschliffene Seele-, fähig, andere mit Liebe, Empathie und Mitgefühl zu verstehen und anderen zu geben, ohne sich selbst dabei zu erschöpfen. Und wenn ihr euch auf diese aktuellen Wellen der Liebe einstimmt, werdet ihr feststellen, wie ihr die euch selbst gesetzten Grenzen ausweitet und euer Leben freudvoller und harmonischer wird.

 

Die Menschheit erwacht nun in immer größerer Zahl. Die Herzen aller Menschen öffnen sich dem gemeinsamen Wunsch in einer Welt zu leben, die sicher ist, in der die Seelen die Wunder um sie in Frieden, Harmonie und Wohlstand erfahren können. Die Menschheit als Ganzes ist des alten Paradigmas der Furcht, der Kriege und des Kämpfens so sehr müde geworden und will voran gehen. Dieser innige Wunsch in allen Menschen lässt eine Schwingung der Einigkeit mit allem Lebendigen auf eurem Planeten erklingen. Und das wird immer sichtbarer, so ihr denn danach Ausschau haltet und beobachtet. Das Königreich der Tiere und Vögel zeigt diese neue Weise des Seins schon seit einiger Zeit. Das „Gesetz der Wildnis“ hat sich bereits in das Gesetz der Liebe und Einigkeit gewandelt.

 

Ein jeder von euch verdient all das Gute der Welt. Öffnet euch dafür, vom Universum das zu empfangen, was ihr dort in diesem und in anderen Leben hinaus gesendet habt. Es ist an der Zeit, von dieser Liebe und diesem Licht erfüllt zu werden, das nun die Atmosphäre durchdringt. Werdet wie ein Schwamm, der die Güte in sich aufnimmt. Strahlt, strahlt eure Güte aus! Es ist nun sicher für euch das zu tun. Lasst all die Schutzschilde um eure Herzen fallen, nehmt einen tiefen Atemzug und lasst es zu, wie sich euer göttliches wahres Wesen anfängt auszudehnen.

 

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Energie der Liebe ist in der Natur am besten wahrzunehmen

  1. Pingback: Mittwochs ab 20. 15 immer live ” Mutter Erde spezial” mit Sam auf LdRS 1 | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    schicke dir das aktuelle Mondfinsternis_Engelorakel, wonach Turbulenzen auf uns zukommen bei jenen, die bisher weggeschaut haben, wo Versöhnung ansteht etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s