Was bedeutet Aufstieg für das Plasmafeld, was die Erde umgibt.

Liebe Lichtwesen,

als Teil des Ganzen, angeschlossen an mein göttliches Hohes Selbst, erfahre ich sehr viele Infos ganz anders, als wie es die meisten Channelmedien als Durchsage es uns mitteilen. Mir wurde mitgeteilt, dass dies so gewollt ist. Denn wir haben hier auf der Erde viele Sternensaaten mit ganz unterschiedlichen Programmierungen und Vereinbarungen, wie sie beim Aufstieg mitarbeiten wollen und es den Aufwachenden erklären wollen. Es ist wie mit den unterschiedlichen Lerntypen, welches es dann erforderlich macht, dass ein Thema immer wieder unter einem anderen Schwerpunkt nahe gebracht wird. Daher bringen sie alle die Wahrheit in einem anderen Kleid. Was wahr ist, ist auch eine perönliche Interpretation jedes einzelnen  Menschen !

Ich selbst liebe die Einfachheit und dass es jeder so leicht als möglich verstehen und annehmen kann !

Die Erde, ist ein Hohlkörper, der mit einem Energiemantel =Plasmafeld, umgeben ist, indem alles, was je gedacht ( erschaffen) mittels Hologrammen hier für uns alle durch unsere individuellen Programmierungen sichtbar und erlebt gemacht wurde ! Wie funktioniert nun dieser Aufstieg ?

Das Plasmafeld, welches sich um die Erde befindet, erhält jetzt im Aufstieg durch kosmische Energiewellen und durch die Sonne neue Programmierungen und Energien, so dass sich alles Schritt für Schritt ändert, was ein Prozeß ist, der schon seit Jahren läuft . Die großen Veränderungen finden zuerst im Inneren statt, um sich dann im Äußeren zu entfalten, da das Äußere ein Spiegel von uns allen ist !

Damit dies so ablaufen kann, wie es gerade sich entfaltet, ist jeder Mensch, der eine Seele hat und an den Änderungen beteiligt ist, an den Zentralcomputer des Kosmos angeschlossen. Auf diese Weise erfährt das große Bewusstsein, die Urquelle, alles was wir denken, fühlen und erleben. Dadurch ist auch bekannt, wie die Sonnenernergien auf uns wirken, und wo wir im Aufstieg stehen. Es wird auf diese Weise ein Übergang sich entfalten, der es allen ermöglicht, dann individuell aufzusteigen, wenn die persönliche Aufweckung geplant ist . Würden jetzt ganz viele aufwachen, würde die Versorgung in vielen Bereichen zusammenfallen.

Da aber das Kollektiv Menschheit für sich einen sanften Aufstieg zum Wohle aller entschieden hat, wird auch dies sich so ereignen. Es hängt natürlich davon ab, wie viele der Ängste so schnell als möglich transformiert werden.

Wenn also Ängste geschürt werden, versucht diese als das zu offenbaren, was es ist. Bei den einen ist es Mitgefühl und Fürsorge für die Mitmenschen, wie auch eigene nicht transformierte Ängste! Viele Menschen und Firmen, wie die Versicherungen verdienen prächtig an unseren Ängsten. Es gehört auch zum Aufstiegsprozeß dies zu erkennen und persönlich diese inneren Begrenzungen zu überwinden um sich selbst immer mehr aus dem inneren Gefängnis zu befreien, was aus unseren Denkmustern, Konditionierungen, Gefühle und Verhaltenweisen und anderen unterschiedlichen Vorgaben besteht.

Dies war der Planet der Angst, der durch unser aller Transformation in einen Planet der Liebe gewandelt wird. Angst ist das Gegenteil der Liebe und schwingt sehr langsam. Alles was langsam schwingt, wird seit Jahren beschleunigt durch die erhöhten Sonnanaktivitäten und kosmischen Energien, die hier täglich eintreffen, weshalb es sich anfühlt, als wenn die Zeit sich auflöst, was auch ein Teil der Transformation darstellt !

Dies unseren aufwachenden Mitmenschen Schritt für Schritt nahe zu bringen, ist unser aller Auftrag. Dabei gehen auch diese durch all die inneren Entwicklungsvorgänge, wo wir selbst durchlebt haben, aber viel, viel schneller und besser, weil wir auf kollektiver Ebene schon alte Matrixvorgaben durch unserer aller Arbeit ändern konnten. Daher wird es für die Nachkommenden immer leichter. In Liebe von Charlotte

.

Viele wundervolle Momente bein Anhören und Ansehen dieses Video von Kitaro mit wunderschönen Bildern von Mutter Erde

.

.

Neu eingestellt: In die bedingungslose Liebe zu kommen, ist das Entwicklungsziel im Aufstieg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was bedeutet Aufstieg für das Plasmafeld, was die Erde umgibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s