Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. Oktober 2014

Liebe Lichtwesen,

die Disharmonien aufzulösen, ist jetzt vorrangig zu bearbeiten ! Ich wünsche Euch allen diese Energien zu nutzen um überall Frieden und Harmonie zu bewirken. In Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 18.10.2014

Mit Mitgefühl zu mehr Harmonie in Beziehungen! In der kommenden Woche geht es darum, mehr Harmonie in jeglichen Beziehungen (Familie, Job, Partnerschaft, Freundeskreis,…) zu erreichen, in dem man das Ganze aus einer Perspektive des Mitgefühls betrachtet.

Es kann notwendig sein, sich für einige Zeit zurück zu ziehen, um gesunden Abstand zu entwickeln und sich darüber klar zu werden, wie es weitergehen soll. Es kündigen sich Veränderungen an, bei denen wir überlegen müssen, wie wir Beziehungen so umdisponieren können, dass es für uns (wieder) stimmig ist. Am Ende läuft es aber auf höher schwingende Beziehungen in jeder Hinsicht hinaus, in denen wir mehr Klarheit haben als vorher…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. Oktober 2014

  1. Pingback: Ein X-Ray heute schubst uns vorwärts, aus dem Alten heraus zu finden | Einfache Meditationen 2

  2. stillerheld schreibt:

    Danke-aber ich empfand das alles als hektisch,es hat mir einfach nicht gutgetan!!!!
    Man muß nicht!!
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s