Engel und Sonnenfinsternis Orakel der Liebe vom 22. bis 29. Oktober 2014

Liebe Lichtwesen,

je mehr wir in der Selbstliebe sind, umso leichter können wir manifestieren. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse durch diese Auslegung, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 21.10.2014

 

Partielle Sonnenfinsternis: Lektionen in Selbstliebe vs. Verschmelzung mit dem Seelenpartner! In der kommenden Liebeswoche zeigt sich der Einfluss der partiellen Sonnenfinsternis am 23. Oktober 2014 wie folgt: Die kosmischen Energien triggern noch einmal besonders die Themen Selbstliebe vs. Verschmelzung in Liebesbeziehungen an.

Neues Wissen und Einsichten über den Traum von der lebbaren spirituellen Gemeinschaft und Beziehung werden verfügbar und wie diese in der physischen (irdischen) Welt umgesetzt werden können. Wir spüren jetzt, wer die richtige Person für uns sein könnte, und fühlen uns magnetisch zu dieser Person hingezogen.

Träume können jetzt war werden, da sich Herzen und bisher verschlossene Türen öffnen können. Die Verschmelzung in der Seelenhochzeit mit dem Seelenpartner setzt dabei jedoch noch einmal Egoanteile frei, die angstgetrieben sind….

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Die Dominosteine sind am umfallen, ausgelöst durch die X und M-Flares der letzten Tage

.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel und Sonnenfinsternis Orakel der Liebe vom 22. bis 29. Oktober 2014

  1. stillerheld schreibt:

    Herzlichen Dank,liebe Charlotte,
    es war wieder wunderschön.Tatsächlich hatte ich gestern sehr lieben Besuch von Nordrhein-West-
    falen.Ich habe die Freundin im Internet vor 2Jahren kennengelernt-als ich mich die ersten Male
    in’s Internet begab.Habe sie und ihren Mann das erstemal gesehen-aber es war so eine große
    Verbundenheit und Liebe da-ich bin mir sicher,wir waren in anderen Leben verbunden.
    Leider war für mich der Abschied schmerzhaft-aber wir sind ja immer mit unseren Herzen und
    Seelen in Verbindung.Das Leben ist oft so merkwürdig schön..
    Mein Versprechen mit dem ….dauert noch ein bißchen,aber ich brauche dann auch die Daten
    usw.
    Liebevolle Grüße und Danke
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s