Ein weiterer X-Ray um Mitternacht hilft uns, die Neue Erde Schritt für Schritt in die Manifestation zu bringen

Liebe Lichtwesen,

der gegen Mitternacht eintreffende X-Ray gibt uns die Energie, wie schon alle die anderen M- und X- Rays der letzten 2 bis 3 Tagen, jetzt immer mehr alles umzusetzen, was in den Tagen zuvor wegen der hohen Energien nicht durchführbar war, so empfinde ich es seit drei Tagen.

noaa_xrays.26.10.14a

Durch die Manifestierung der Christusenergie, um die jeder bitten kann, wie Joe Böhe vom göttlichen Vater erfuhr, sind alle, die über den Aufstieg Bescheid wissen, jetzt in der Lage, wenn soviel als möglich in ihnen geklärt ist, immer schneller ihre Herzenswünsche  zu manifestieren. LINK: Nr. 361 : Es geht um das verstärkte Auftreten der Christus Energie in der nächsten Zeit.

Bedingungslose Liebe ist Voraussetzung und die Verschmelzung auf Seelenebene mit der Zwillings- oder Dualseele beschleunigen es zusätzlich, wo sehr viel auf geistiger Ebene in den letzten Monaten seit dem Frühjahr auf Seelenebene dran gearbeitet wurde..

.

.

Wie „Sonnen-Sturm.info“ erläutert, hat die etwa jupitergroße Sonnenfleckenregion zahlreiche Sonneneruptionen verursacht, „unter ihnen auch einige Eruptionen die so viel Energie freisetzten, wie zuletzt der X10-Megaflare vom 29.10.2003. Der stärkste Flare in dieser Woche ereignete sich am Freitag gegen 23 Uhr und erreichte in der Spitze einen Wert von X 3.19, dabei hielt sich der Röntgenfluss über eine Stunde im X-Klasse Bereich auf.“ Der bislang letzte X-Flare mit einer Stärke von X2 ereignete sich am vergangenen Sonntagmittag (Stand: 26.10.2014; 21:45h).

Weiteres unter dem LINK: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/ar-2192-gewaltige-sonnenfleckenregion.html

 

Mir selbst wurde am 24.10. 14  von meiner geistigen noaa_xrays_half.25.10.14Führung soviel wieder bewusst gemacht. Die ganze Woche habe ich Eingebungen gehabt, wie es bei mir weitergehen soll. Ich habe am 19.10.14 darum gebeten, dass man mir hilft, jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen und dass alles ganz leicht gehen darf !!!

Es gab eine so große Energieerhöhung in der letzten Woche vor dem Neumond, die noch einmal eine große Verschiebung im Hologramm der Erde bewirkte, was soviel Heilung auf allen Ebenen bewirkte, worüber ich sehr dankbar bin .

Viele von uns, wissen nicht, wie es für sie selbst weitergehen wird? Jetzt ist die Zeit, wo wir üben dürfen, immer mehr ins Vertrauen zu gehen. Und wenn ihr gerade an einer Kreuzung seid, und nicht wisst, welchen Weg ihr nehmen sollt, fragt innerlich nach und bittet um Hilfe.

Das ist besonders wichtig, dass ihr um Hilfe bittet, wie Joe Böhe vom göttlichen Vater extra noch einmal darauf hingewiesen wurde ! Und dann gebt die Frage an eure innere Führung, wie ihr es leicht umsetzt, bittet auch da um Eingebung, und dann sprecht hinterher gleich die Worte : Frieden, Liebe, Freude, Mut Dankbarkeit, usw. ! Wenn ihr danach nicht mehr eure abgegebenen Bitten wisst, dann habt ihr es losgelassen und dann kann es sich schnell manifestieren.

Ich möchte Euch auch noch einmal an den Text: LINK:Manifestieren in Leichtigkeit heute vor dem Vollmond üben

erinnern, denn da wurden wir schon darauf hin gewiesen, dass es immer leichter für uns wird. Ich wünsche Euch ein Wochenende, welches ihr in Leichtigkeit erlebt, in Liebe von Charlotte

.

Nr. 361 : Es geht um das verstärkte Auftreten der Christus Energie in der nächsten Zeit.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s