Engel Orakel der Woche vom 27. Oktober bis 2. November 2014

Liebe Lichtwesen,

es ist eine sehr interessante Auslegung mit vielen neuen Infos bezüglich unserer Zukunft, wie ich es auch reinbekam: es darf ab jetzt alles leicht gehen und dafür wird für die Lichtträger alles getan. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 26.10.2014

Leben und Lieben mit innerer Passion! Nach der Mond- und Sonnenfinsternis der letzten Wochen schließen wir jetzt einen alten Zyklus ab und begeben uns mit neuer Energie und mehr innerem Frieden auf einen neuen, leichteren Weg!

Vor allem der göttliche Funke, der in uns entzündet wurde, unsere inneren Leidenschaft zu leben und zu lieben, verbindet sich jetzt mit der vollen Liebesenergie im Herzen und flutet damit alle unsere Lebensthemen! Ein Leben voll und ganz aus dem Herzen heraus ist jetzt das, was wir noch nachdrücklicher und bewusster verfolgen…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Drei X-Rays an drei Tagen hintereinander dienen der Überwindung der Polarität !

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Woche vom 27. Oktober bis 2. November 2014

  1. Pingback: Drei X-Rays an drei Tagen hintereinander dienen der Überwindung der Polarität ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s