In unsere eigene Kraft und Sicherheit zu kommen, dass dürfen wir jetzt Schritt für Schritt erleben

Liebe Lichtwesen,

es ist jetzt die Zeit, dass immer mehr Veränderungen sich manifestieren werden, so wie wir es immer innerlich umsetzen wollten, aber noch nicht konnten. Jetzt ist die Zeit, wo wir von geistiger Ebene her jede Unterstützung bekommen. Daher freue ich mich über die Rückmeldung, welche Monika durch ihren Kommentar mir gegeben hat, welche ich mit euch allen teilen möchte, denn es kann auch euch ähnlich ergehen. So wisst ihr, wie wir immer mehr Rückhalt durch unsere geistige Führung erhalten, In Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte,

ich merke gerade im Außen, dass sehr viel Umwälzung dahingehend passiert, dass Beziehungen wie auch eigene Muster verstärkt in Frage gestellt werden. Körperlich sind ganz stark der Nacken wie auch tlw. der Ischias bei mir betroffen. Heutige Energieübertragung von Danie schuf eine Erleichterung. Dieses Mal ganz stark rosa-goldenes Licht, Engel 39. Mirakiel – Lichtarbeiter – Geben und Nehmen – Krone der Meisterschaft “Ich vertraue meinen Gaben”

 

Ich merke auch, dass ich mich im Moment nicht konfrontieren, sondern lieber nähren und nach innen gehen möchte, spüren, Vorstellungen loslassen, mit „ICH BIN-Affirmationen“ arbeiten und daher der Fels in der Brandung für andere sein kann. Ich hole mir aber auch Unterstützung und nachdem bei mir der Emotionalkörper geklärt wurde, war jetzt das mentale Feld dran.

 

Im beruflichen Feld spüre ich ganz stark Durchsetzungsstärke und hatte erst freitags ein Telefonat, das mir als denkwürdiges Ereignis noch lange in Erinnerung bleiben wird. Im Grunde drehte sich das ganze Telefonat um 360 Grad in einen Schöpferakt, wo auf einmal meine Regeln zu gelten “schienen”. Ich blieb bei mir und ließ mich nicht ins Boxhorn jagen durch die üblichen Erwartungen und Anspielungen (Alter, Qualifikation etc.) eines Arbeitgebers. Auf einmal passte es und ALLES, ich meine wirklich ALLES schien, nein war auf einmal möglich!

 

Auch wenn ich immer wieder mal auf Wertung und Unverständnis im Außen stoße (gerade bei besagtem Telefonat-3D! oder wie im Video Thema: Fernsehen), äußere ich meine Wahrheit mal liebevoll, mal mit Nachdruck, manchmal auch telepathisch und weiche nicht mehr. Die Natur heute gab mir Kraft und ich hab heute nach langem wieder Karten gelegt. Es kam emotionale Wunden heilen, die Geburt und körperliche Betätigung und die ist ganz bestimmt auch notwendig, damit die Energien wieder fließen können. Das werde ich gleich morgen umsetzen!! Die Neujustierungen spüre ich und die laufen durch wie Sahne :o) Jetzt werde ich noch mit dem Quantenfeld arbeiten und mich dann schlafen legen.

 

Noch etwas: Ich habe angefangen, mein räumliches Chaos zu lichten. Ich habe Erzengel Jophiel gebeten, mich zu begleiten in Gedanken wie im Außen und ich lobe mich für jeden einzelnen kleinen Schritt hin zu mir selbst. Ich übe mich in Disziplin. Einen Anflug von “Krankheit” habe ich mit den Schüsslersalzen, 3x Ferrum gestoppt.

Charlotte, deine Berichte sind so WERTVOLL!!! ich kann dir gar nicht sagen, wie…die letzten drei kamen gerade zur rechten Zeit und rückten alles ins rechte Bild. 1000 DANK dafür!!!

Alles Liebe, Monika

P.S. Ach ja und ich habe beschlossen, mehr die Liebe als das Wissen zu verbreiten, weil viele Menschen nicht bereit dafür sind und sich die Realitäten auch immer wandeln. Mittlerweile schätze ich das Erdige, weil es mich aufs Handeln reduziert, ins Hier und Jetzt bringt, ins Urvertrauen und genau das ist, was jetzt meine Realität und die der anderen bestimmen darf komme was wolle.

.

Gesendet am 27.10.2014 um 21:27 | Als Antwort auf Monika .

Liebe Monika,

ich danke Dir für all Deine Rückmeldungen, die auch für mich so wertvoll sind. Meine Texte kommen immer als Impulse durch meine innere Führung zu stande. Das bedeutet es sind Durchsagen und sie kommen in Gedanken daher, wo man auch meinen kann, es seien Texte von meinem menschlichen Denken.

Doch ich weiß, dass es Durchsagen sind, weil ich am Ende nicht weiß, was ich geschrieben habe. Erst beim Durchlesen bekomme ich es bewusst mit.

Es ist die Weise, wie ich speziell hier auf dem Blog durch meine göttliche Anbindung geführt werde. Erst wenn mich zur Arbeit am Computer hinsetze, erfahre ich, was gebracht werden soll. Daher gilt Dein Dank unseren göttlichen Begleitern und Führern, die uns jetzt alle immer mehr unterstützen, damit wir wie die Hefe bei der Umwandlung/ Veränderung wirken.

Vielen Dank für all Deine Hinweise und sehr hilfreichen Kommentaren, wo sich manch einer wieder findet, und auch Du wirst geführt, um all das zu schreiben, denn auch Du bist ein Medium, wie jeder Lichtträger. Es geht darum, es anzunehmen und jeder erfährt seine Eingebungen auf eine individuelle Weise, die wir immer mehr innerlich bemerken werden.

Es geht darum, dass dies allen mehr und mehr bewusst werden darf, damit wir alle leichter in unsere eigene Sicherheit und Kraft kommen, da wir wissen, dass wir zu richtigen Zeit, die richtigen Worte in den Mund gelegt bekommen, wo wir uns wundern, wo es her kommt, wenn es uns bewusst wird. Ich werde Deinen Text heute abend auf dem 1. Blog posten,

in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Unsere Gesundtheit und unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, dazu sind wir alle aufgerufen !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In unsere eigene Kraft und Sicherheit zu kommen, dass dürfen wir jetzt Schritt für Schritt erleben

  1. Pingback: Unsere Gesundtheit und unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, dazu sind wir alle aufgerufen ! | Einfache Meditationen 2

  2. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich danke dir für deine Zeilen, weil ich die Art des Schreibens vor längerer Zeit aufgegeben habe und gerade in den letzten Tagen immer wieder den Drang dazu verspürte, mich wieder auf die geistige Welt einzulassen – entgegen der Meinungen im außen. Es ist meine Art, in Fluss zu sein ähnlich dem Malen. Ich kann geistig abschalten und mich führen lassen und die Texte sind so liebevoller Natur, dass ich immer wieder über die Wortwahl staune.

    Der heutige Tag ist von ganz anderer Qualität. Die Träume waren intensiv geprägt von einer Szene, die Eifersucht in mir heraufbeschwor und ich bin im Traum erschrocken, als ich meinem Schatten begegnete (worum ich schon seit längerem gebeten habe). Er schien übermächtig, aber ich sagte mir, begegne ihm, schau ihm in den Schlund und als ich dies tat, war der erste Schrecken einem „Du kannst es doch“ gewichen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mein Freund mich weckte, als er mich „winseln“ hörte. Ich meinte nur, das solle er nicht mehr machen, weil es wichtig für mich wäre, das zu durchleben.

    Ich füge jetzt noch ein wunderschönes Video von Dani hinzu, wo ich eine intensive Klärung wahrnahm und dann wie in einen Schwebezustand kam.
    http://nullpunktmp3.blogspot.de/p/energetische-einweihung.html

    und die energien des engels mirakiel für diese woche inkl. Einweihung

    Was an Wandel unseres Weltbildes vollzogen worden ist dank unzähliger Gruppenarbeiten und damit verbundenem kollektiven Reinigungsprozess in den letzten Tagen hier:
    http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/10/willkommen-in-der-neuen-welt.html
    http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/10/die-welt-wie-sie-wirklich-ist.html

    Wöchentliche Affirmation: „Heute bin ich ein Magnet für Wunder. Und ich weiß, dass es so ist!“


    Eliana Jolaya

    >>>>>>>>>>WICHTIG! BITTE LESEN UND VERTEILEN!!!

    Aktivierung der Event-Stationen! Bereitet das Event zum höchsten Wohle für alle vor – jetzt!!! Bitte lest und verteilt das Dokument unten von NOVA BISCOTTI !!!

    Telepathische Aktivierung Schritt 1:

    Visualisiere ein weissgoldenes Lichtschiff über Deiner Stadt, aus dem weissgoldene DNA-Stränge herunterkommen und Dich durchfluten, sowie diejenigen, die jetzt aktiviert werden sollen. Fühle gleichzeitig Dein Herz, das Herz des anderen und das Lichtschiff und kommuniziere von Herz zu Herz. Fühle, wie die anderen aktiviert werden und beobachte diese. Fühlen und Beobachten sind die Kernelemente für die Zukunft beim Erschaffen. Du kannst Dir sogar ein ganzes Netz an aktivierten Lichtsäulen in Deinem Areal vorstellen. Du wirst diejenigen an ihrem Blick, ihrer Schwingung und durch dein Gefühl erkennen. Und: Es macht echt Spaß! Traue Deinem Gefühl und erlaube Dir, Unterscheidungen zu machen. Die, die nicht bereit sind, werden es auch nicht durch Dich sein. Das macht nichts, denn sie gehören dann zur nächsten Aufstiegswelle. Alles ist der göttliche Plan.

    Schritt 2:
    Visualisiere lauter weissgoldene Lichtschiffe um den gesamten Planeten herum, aus denen lauter weissgoldene DNA-Stränge herunterkommen, um die richtigen Menschen zu aktivieren, die jetzt die Aufgabe haben, als Lichtsäule für das Event zu dienen.

    weiteres auf http://transinformation.net/ein-plan-zur-wahrung-der-sicherheit-und-des-wohlbefindens-der-bevoelkerung-waehrend-des-finanziellen-resets/

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung und werde dies noch einmal am Wochenende posten, wenn mehr der hier Lesenden Zeit haben, denn jetzt sind Ferien in Bayern und es liegen noch zwei Feiertage vor uns. Desweiteren darf ich mich noch in dieser Woche mit bürokratischen Themen auseinander setzen, wo ich dachte, dass ich dies nicht mehr zu machen brauche. Daher braucht es noch etwas Zeit, bis mich all den Links zuwenden kann, welche Du mir so oft eingestellt hast. Ich bin, dass Du Dich dem intuitiven Schreiben wieder zuwenden willst, denn so wirst Du immer mehr ein Kanal für die geistige Führung. Schreiben ist eine gute Übung, auch immer klarer zu werden ! Ich wünsche Dir viele gute Gefühle, die ich selbst immer dabei haben, vor allem bekomme ich dafür auch immer Energie!
      Vielen Dank für all Deine Mühen in Liebe von Charlottech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s