Auf die innere Stimme hören !

Liebe Lichtwesen,

auf die innere Stimme hören, ist eines der schwierigen Übungen, wofür ich Jahre brauchte, bis ich mir selbst glaubte, besonders beim Aufwachprozeß mit all den Gefühlen. Dann auch noch dazu zu stehen, seiner inneren, eigene Wahrheit zu folgen, ist der nächste Schritt, den gerade sehr viele Menschen am Üben sind.

Da nicht alle die spirituellen Wahrheiten mögen, welche für viele wie eine Art Ersatzreligion erscheint, möchte ich heute dieses Video mit Euch teilen, wo in Bayern 3 über das innere Wahrnehmen gesprochen wird. Es wird all jenen in eurem Umfeld helfen, wenn ihr diesen Link ihnen zu sendet oder es mit ihnen anschaut!  Es hilft jetzt den gerade aufwachenden Menschen, all dies was wir erleben, leichter anzunehmen, was in der jetzigen Zeit die wichtigste Aufgabe für jeden Menschen ist !

In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt : Ihr könnt nicht gleichzeitig in der Liebe und in der Verurteilung sein!

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auf die innere Stimme hören !

  1. Monika schreibt:

    Auch Christine hat sich heute dieses Themas auf ihrem Blog angenommen. http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30
    dazu folgende Worte zum Verinnerlichen:
    „Alles, was ich brauche, wird mir gegeben,
    alles, was ich wissen muss, wird mir gesagt;
    ICH BIN immer
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

    • Liebe Monika,
      ich habe heute morgen den Text von Christine veröffentlicht, weil es so unser Vertrauen stärkt, gerade in diesen Zeiten, wo alles so in Extremen hier abläuft, danke für diesen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  2. Pingback: Ihr könnt nicht gleichzeitig in der Liebe und in der Verurteilung sein! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s