Engel Orakel der Liebe vom 29. Oktober bis 5. November 2014

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine sehr tiefgehende Auslegung, besonders die Besprechung der Rückmeldungen,

kann ich nur bestätigen. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse,vor allem, dass ihr euch in einer Meditation bewusst werdet, wie ihr in Zukunft leben wollt !

In Liebe von Charlotte

.

Änderung : Bisher konnte ich hier den  Einbettungscode von den Engel-Orakel hier einstellen, seit heute geht es bei diesem Video nicht mehr, vielmehr wird darauf hingewiesen, wenn man darauf klickt:

Sieh Dir dieses Video auf Youtube an ! Die Wiedergabe auf anderen Webseiten wurde vom Inhaber von Rechten an diesem Video deaktiviert !

Daher bringe ich ab jetzt immer den LINK vom Video auch Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=RuJam78q9aI

.

Veröffentlicht am 29.10.2014

Göttliche Energie in einem Kind oder neuem Leben manifestieren! In der kommenden Woche geht es um das Thema „neues Leben“, Kinder oder das innere Kind, je nach eurer Situation. Es geht um die Quelle eurer wahren Liebe, eure Verbindung mit dem Göttlichen, euer Zuhause bei Gott. Aber auch darum, diese göttliche Energie und Liebe in Form von einer neuen dritten Energie, einem Kind (oder neuem Leben, neuem Projekt) auf Erden zu manifestieren. Herzenswünsche dieser Art mögen sich jetzt erfüllen können.

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt: Mittwochabend immer “Mutter Erde” spezial, life mit Sam

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 29. Oktober bis 5. November 2014

  1. Pingback: Mittwochabend immer “Mutter Erde” spezial, life mit Sam | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s