Engel – Orakel der Woche vom 3. bis 9. November 2014

Liebe Lichtwesen,

diese Auslegung ist so was von positiv, dass ich mich für alle freue, die jetzt hier vom Universum, der Quelle beschenkt werden. Fokussiert euch auf reine, liebevolle Gedanken und alles was war, bittet darum, dass man euch hilft, es endgültig loszulassen, einfach vollends zu vergessen. Eure Herzenswünsche können ab jetzt immer mehr jetzt in Erfüllung gehen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: “Die Hingabe an uns selber ” nur darauf kommt es jetzt an !

.

.

Neu eingestellt, sehr wichtige Infos: Narturzeolith, feinst geriebenes Vulkangestein, hilft entgiften und versorgt uns mit wichtigen Mineralien

Veröffentlicht am 01.11.2014

Bleibt positiv, eure Wünsche werden wahr! In der kommenden Woche können lang gehegte Wünsche wahr werden. Die Engel bestärken uns darin, weiter positiv zu bleiben und guter Hoffnung zu sein.

Offenbar können wir jetzt endlich unsere Ziele erreichen, von denen wir schon lange geträumt haben. Es ist dazu sehr wichtig, dass wir Ängste, Vorbehalte und alles, was uns zurückhält, zu glauben und zu vertrauen, loslassen und uns auf das Positive vorbereiten, was zu uns kommen will….

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel – Orakel der Woche vom 3. bis 9. November 2014

  1. Monika schreibt:

    jetzt um 18:00 Uhr Engel Eraniel für göttlichen Schutz, um Fremdenergien nicht aufzusaugen.
    https://www.sofengo.de/webinar/Energetische-Einweihung-mit-dem-atlantischen-Engel-der-Woche/107142
    von Dani Reko

  2. Pingback: “Die Hingabe an uns selber ” nur darauf kommt es jetzt an ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s