Danke für Euren Energieausgleich im Oktober 2014

Liebe Lichtwesen,

ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Monat herum ist und wir mit riesigen Meilenstiefel auf den Dezember zurasen. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass ich noch immer wieder neue Themen laut meiner inneren Führung hier veröffentlichen soll.

Zumeist denke ich, dass doch fast alles bekannt ist, was relevant ist, so hat es mir einer meiner Söhne mehrmals gesagt, weshalb er nicht so regelmäßig hier liest.

Aber es sind im Oktober 2014 gravierende Energien hier auf die Erde gekommen, wie ich es, seit ich dies als Mensch in den letzten Jahren beobachtet habe, so noch nicht erfahren habe.

Es wird mit jedem Menschen gearbeitet und eine Möglichkeit der Weiterentwicklung gegeben, die zumeist ganz anders daher kommt, als wir es uns vorstellen. Jeder ist auf seinem Entwicklungsweg, der immer anders ist und wo wir uns nicht vergleichen können und dürfen !

Bei all diesem Trubel, der jetzt auf allen Ebenen sich ereignet, um möglichst viele aus ihrem Roboterleben heraus zu bekommen, freue ich mich über jede Spende, die mir im Oktober überwiesen wurde. Sie halfen mir, meine Arbeit als wertvoll für Euch anzusehen , die ihr gespendet habt

Darüber bin ich glücklich, dass ich Euch auf eurem Weg begleiten kann. Ich bedanke mich aufs herzlichste bei alles für alles, was euch dies wert ist.

Da ich in einem der Kommentare in der letzten Woche hier auf diesem Blog nach meinen Bankdaten gefragt wurde, stelle ich hier noch einmal den Link ein vom 2. Blog, wo es unter dem Seitenaufruf „Ausgleich“ zu finden ist: LINK:

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/ausgleich/

Das, was ihr in diesem Blog als wertvoll betrachtet und es ausgleicht, wird sich für Euch auch positiv auswirken, denn das kosmische Gesetz der Anziehung wirkt immer, in LIEBE  von Charlotte

.

Neu eingestellt: Drei M-Flares innerhalb von 24 Stunden, ein instabiles Magnetfeld erklärt allen das erlebte Gefühlschaos !

.

Heute kann ich wieder normale Musik anhören, wie dieses Stück, was auf Deutsch heißt, jeder wird es irgendwann begreifen, bzw. lernen, was sehr positiv für mich ist. Genießt es !

.

.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,

BLZ : 70052060

.

IBAN : DE  607005206000  22314215

BIC : BYLADEM  1( es ist die Zahl eins)LLD

.

Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke für Euren Energieausgleich im Oktober 2014

  1. Pingback: Drei M-Flares innerhalb von 24 Stunden, ein instabiles Magnetfeld erklärt alle das erlebte Gefühlschaos ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s