Engel Orakel der Liebe vom 5. bis 12. November 2014

Liebe Lichtwesen,

morgen ist Vollmond und heute, bzw. morgen und übermorgen könnt ihr geistig sehr viel arbeiten, was bedeutet, dass ihr Euch bewusst macht, was für Euch wichtig ist, was ihr leben wollt und es dann ganz schnell loslasst, indem ihr aus Erwartungen aller Art sofort rausgeht.

Die heutige Auslegung gibt uns den Mut endlich sich dem himzugeben, was wir uns immer gewünscht habt. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 05.11.2014

Der Vollmond im Stier sorgt für mehr Leidenschaft! Auch in der kommenden Woche rund um den Vollmond im sinnlichen Stier (06.11.2014) bleibt das Thema Liebe & Leidenschaft sehr präsent.

Besonders in Zwillingsflammen Beziehungen ist die magnetische Anziehung jetzt besonders groß! Jetzt ist genügend Mut da, um ggf. vorherige Ängste zu überwinden und einfach zu genießen, was ist. Laut den Engeln dürftet ihr jetzt die Resultate sehen, auf die ihr gehofft habt…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 5. bis 12. November 2014

  1. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    über http://www.omna.org gibt es die Möglichkeit der Zellumprogrammierung. Das war so schön, in der eigenen Zelle zu sitzen und sie mit dem Gottselbst und den gewünschten Qualitäten aufzufüllen, praktisch seine Vergangenheit umzuprogrammieren. Es dauerte nicht einmal 1 Stunde und es passiert eine ganz tiefe Reinigung. Wen es interessiert, kann sich dort unter den Downloads die Meditation runterladen. Ist ein Geschenk und alles, was du berührst, wird geheilt.
    Halte dich fest Charlotte, denn auch bei Dir wird sich etwas ändern!

    Alles Liebe
    Monika

  2. Pingback: Ein sehr instabiles Magnetfeld und 2 M- Flares heute unterstützen geistiges Arbeiten | Einfache Meditationen 2

  3. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    hier ist der Link http://www.omna.org/Capsules_of_Wisdom.html
    Capsule No. 81
    Den Link erhältst Du für 2 Tage – gerade richtig jetzt für Vollmond.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Monika

    • Liebe Monika,
      kann man es auch in deutsch höre, denn schließlich darf es auch bezahlen, oder gibt es diese Zellaktivierung auch kostenlos?Ich würde mich freuen, wenn Du uns dies mitteilen kannst, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s