Jeden Tag ein wenig dazu beitragen, dass die Schlafenden erwachen, ist unser Beitrag !

Liebe Lichtwesen,

da ich ähnliche Infos erhalten habe, wie Cobra, siehe unten den reinkopierten Text,

unabhängig der Astronomieangaben, möchte ich diesen Text mit Euch teilen und meine Eingebungen bezüglich des weiteren Verlaufs, wie ich innerlich erfuhr, erzählen. Es wurde mir mitgeteilt, dass man anstrebt, bis Ende März 2015 die wesentlichen Umstellungen im Medien, Finanz- und Politsystem umgestellt zu haben,  was machbar ist, wenn alle ihre Inkarnationsaufträge leben!

.

Von der geistigen Ebene wird mehr alsnoaa_xrays_half.7.11.14 genug Energie bereit gestellt, wie es von gestern auf heute durch vier weitere M-Flares und abends noch ein X-Ray, geschehen ist. Siehe rechtes Bild !!!

Doch die Energien aufnehmen, weiterleiten und nutzen, dass ist eine heraus fordernde Aufgabe, wo jeder Lichtträger und Wegbereiter sich einbringen kann, indem man sein Umfeld durch Bemerkungen langsam darüber aufklärt, was hier auf der Erde gerade geschieht.

.

Bittet jeden Tag um Hilfe, was ich auch immer wieder mache, besonders, wenn ich nicht weiter weiß !

Bitte um Führung, immer das Richtige zu tun, sodass sie es annehmen können, denn aus dem Herzen zu leben, dafür muss man nicht spirituelles Wissen haben, sondern auf sein Bauchgefühl und seine inneren Eingebungen hören.

Darauf kommt es jetzt an, und das bedeutet auch, dass es bei jedem Menschen etwas anderes ist. Wenn mir dann bewusst wird, was alles für wunder geschehen, bin ich voller Freude und Dankbarkeit, was ich auch ausdrücke !

Seid euch bewusst, dass ihr die richtigen Worte sprecht, denn darauf wurden wir die ganze Zeit hin vorbereitet, nur wenn wir gesprochen werden oder handeln, bemerken wir nicht, dass unser göttliches Selbst die Führung übernommen hat, erst hinterher, wenn wir uns bewusst werden, was wir gesprochen haben oder wie wir gehandelt haben, fällt es uns auf.

Daher können wir voller Vertrauen in unsere göttliche Führung  jeden Tag leben, da wir wissen, dass wir immer das Richtige zum richtigen Zeipunkt umsetzen, wenn wir auf unsere Impulse und Gedanken achten ! In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Neues Mutter Erde Channeling vom 6.11.14 mit Sam heute abend ab 20.15

und Jetzt ist die Zeit, von der Angst in die Liebe zu gehen, wie Gott in uns es aufzeigt !

.

.

Verbreitet Dies! Fenster der Gelegenheit 2014-2015

auf Cobra’s Blog am 6.November 2014, übersetzt von Antares

Ein neues Fenster der Gelegenheit ist im Begriff, sich bald auf der Oberfläche dieses Planeten zu öffnen.

Dieses Fenster der Gelegenheit ist bis jetzt unsere grösste Chance, um den endgültigen Durchbruch hin zur Befreiung zu erschaffen. Obwohl der Kampf noch lange nicht vorbei ist, verliert die Chimera-Gruppe ihre Macht mit der schnellsten Geschwindigkeit seit Beginn der aufzeichneten Geschichte und das Licht am Ende des Tunnels ist deutlich erkennbar.

Dieses Fenster der Gelegenheit wird am 15. Dezember 2014 öffnen, wird seinen Wendepunkt am 21. Januar 2015 haben und wird am 17. März 2015 schliessen:

Die Punkte des Beginns und des Endes dieses Fensters der Gelegenheit sind die Momente des exakten Uranus-Pluto-Quadrates, der sechsten und der siebten (die auch die letzte ist) genauen Uranus-Pluto-Quadrat-Position innerhalb der Uranus-Pluto-Quadrat-Planetenkonfiguration, die innerhalb des Zeitrahmen von 2012 -2015 auftritt.

Uranus-Pluto-Quadrat bedeutet die Revolution des Bewusstseins, die die Kontrollstrukturen der Kabale auflösen wird:

Das Fenster der Gelegenheit wird mit der IS:IS Portal-Aktivierung Teil II beginnen, die am 15. Dezember in diesem Jahr stattfindet. An diesem Tag werden wir die Arbeit fortsetzen, die mit dem ersten Teil der IS:IS Portal Aktivierung vor etwa 6 Monaten gestartet wurde.

Wir werden Göttinnen-Energien (Energien des reinen weiblichen Prinzips) in das Energienetz des Planeten mit dem Ziel verankern, die planetare Situation auszubalancieren und zu harmonisieren und unseren Übergang in das Event zu erleichtern.

Wir werden unsere Hauptaktivierung auf dem Gizeh-Plateau in Ägypten durchführen. Ihr seid mehr als willkommen, euch uns anzuschliessen:

http://portal2012.org/Egypt.html

Der Wendepunkt dieses Zeitfensters der Gelegenheit wird am 21. Januar nächsten Jahres mit einer speziellen Aktivierung unter dem Codenamen RR6 sein, der für die Widerstandsbewegung wichtig ist und nicht so sehr für die Oberflächenbevölkerung.

Der Schlusspunkt des Fensters der Gelegenheit wird mit dem letzten exakten Uranus-Pluto-Quadrat am 17. März sein. Nach diesem Abschluss der Uranus-Pluto-Quadrat-Konfiguration, die während fast 3 Jahren vor sich ging, wird erwartet, dass die Dinge auf diesem Planeten viel weniger unbeständig sind.

Mehr Intel zu jedem der Punkte innerhalb des Fensters der Gelegenheit werden freigegeben, wenn die Zeit reif ist.

.

Quelle: http://transinformation.net/verbreitet-dies-fenster-der-gelegenheit-2014-2015/

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jeden Tag ein wenig dazu beitragen, dass die Schlafenden erwachen, ist unser Beitrag !

  1. Pingback: Neues Mutter Erde Channeling vom 6.11.14 mit Sam heute abend ab 20.15 | Einfache Meditationen 2

  2. Ruth Saphir Falke schreibt:

    Hat dies auf Torwege rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s