Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. November 2014

Liebe Lichtwesen,

im Moment gibt es sehr schnelle Entwicklungen bezüglich der Beziehungen, das heißt, Trennungen und Zusammenführen von Paaren werden noch einmal von der geistigen WElt noch einmal forciert, daher ist es so wichtig, zentriert bei uns zu bleiben. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Ashtar an Christine: „Ich komme, Euch zu warnen!“

.

.

Veröffentlicht am 11.11.2014
.

Gemeinsame Verbindung mit dem Höheren Selbst! Für die kommende Woche zeigt sich im Liebesorakel der Einfluss des 11:11-Portals noch einmal extrem deutlich. Besonders das Anstreben und Erreichen der spirituellen Meisterschaft für Zwillingsflammen durch die Verbindung mit dem Höheren Selbst steht sehr stark im Fokus. Ausserdem die Einbindung der ZF Energie in das Magnetfeld der Erde. Die alles in allem äußerst starke Aufstiegsenergie bringt uns diesen wichtigen Zielen erneut einen Schritt näher…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. November 2014

  1. Pingback: Ashtar an Christine: „Ich komme, Euch zu warnen!“ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s