UNSERE URSPRUNGSENERGIE IST LICHT UND DUNKEL

.
DIE BEWUSSTHEIT UND INTEGRATION AUS ALLEM
MÜNDET IN VERKÖRPERTEM BEWUSSTSEIN

.
Liebe Bewusstseinspioniere….

ich schreibe hier bewusst von WIR….denn wir sind ALLE…

Viele Jahre sind vergangen und es waren wahrlich keine leichten Jahre
für uns alle….“so eine Raupe hat schon auch heftigen Tranformations-
schmerz gebunkert…“
jedoch haben wir uns zu einem großen Experiment zur Verfügung gestellt
….um in eine andere Version „Mensch“ zu wandeln…um
zu erkennen, dass wir Schöpferwesen sind und die vermeintliche Wahr-
heit eine andere ist….indem wir das Mysterium der Alchemie in
unserem begrenzten Bewusstsein und in unseren Körpern erfahren
haben…
um das wahre Potenzial als galaktisches Wesen gänzlich entfalten zu
können..

.

Nun stehen viele vor diesem Wendepunkt….wir verlassen die alte Lebens-
blaupause….die Verträge für die 3-D-Perspektiven sind beendet und wir
haben uns Schicht um Schicht in neue Ebenen des Bewusstseins und in
andere Sichtweisen hineinbewegt….die Frequenzen unserer Energiefelder
haben die 3-D-Perspektive verlassen….oder sind noch dabei, die letzten Reste
der Verzerrungen und niederen Überzeugungen zu kalibrieren…..das heißt,
diese Signale im Körper oder die Stimmen im Kopf wahrzunehmen….um sie in eine höhere Schwingung zu bringen…..

.
Es ist dabei erstaunlich, welche eigenen Aspekte uns dabei immer wieder
begegnen…unser Ego ist da sehr trickreich, denn in Wahrheit sind wir niemals
von unserem Ursprung getrennt gewesen….da „MENSCHELT“ es eben….
.
Ich möchte hier auch keine großen Worte mehr geben, denn jeder Erwachte
hat seine Zeit und seinen ureigenen Weg nach Innen, den er nur selbst zu „FÜHLEN“
und „WAHRZUNEHMEN“ erkennen kann….um dann gänzlich bewusst mit dem
Umgang der großen Spielwiese der Einheit in kompletter Eigenverantwortung zu sein….
.
Wir sind wohl alle unseren eigenen Kämpfen begegnet und es gab auch viele
Tränen, bei mir zumindest. Wir durften all die Jahre unser Unterscheidungsver-
mögen schulen, was zu uns gehört oder nicht….denn die Neue Energie fühlte sich anders an und wir durften da hineinwachsen und so manches Werkzeug, Heilangebote und auch Bücher waren überholt….

.
bis sich alles in die komplette Akzeptanz, sich Erlauben und tiefstes Mitgefühl für sich selbst und sein Gegenüber, zu allem was ist, integriert hat……..und wir erkennen durften…
das wir nur aus dem Jetzt-Moment leben…das ist unsere urspüngliche Kraft…unsere Herzkraft….und somit sind wir im göttlichen Fluss….ICH BIN, WAS ICH BIN….und ein MEISTER IST ALLES….und glaubt mir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen….  die sind hier auf der Erde….
.
Zur Info:
Ich stelle auf meiner Facebook-Seite hilfreiche und unterstützende Beitrage und
Informationen zur Verfügung….zu finden unter …. Linda Zwiener ….
.
Wünsche allen ein wundervolles Ankommen im eigenen Licht
seid stolz auf Euch und für alles dankbar, was diesen Weg ge-
säumt hat…es hat uns über uns hinauswachsen lassen…und
ich bin schon gespannt, was noch geschehen wird…

.

und den Nachfolgenden ein wunderbares Erwachen…denn
für Euch ist es jetzt leichter…die Pionierarbeit ist gemacht…
und Unterstützung ist da….

von ganzem Herzen
Linda

.

Neu eingesgstellt: Kleinste Hinweise und unsere Gedanken, Gefühle zu beachten, ist angesagt !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu UNSERE URSPRUNGSENERGIE IST LICHT UND DUNKEL

  1. jutta schreibt:

    danke linda, ja riesengrosses danke ich bin Jutta in diesem leben

  2. Sarah schreibt:

    Ja!!!! Herzlichter, Freude, Segen! Ganz Ähnliches ErFühlen und Ähnliches durchwandert, wenn auch bei mir individuell anders schattiert, dennoch tiefes Verstehen für Deine Worte und deshalb ganz besondere Freude, liebe Linda! Sarah

  3. Pingback: Kleinste Hinweise und unsere Gedanken, Gefühle zu beachten, ist angesagt ! | Einfache Meditationen 2

  4. Kirstin schreibt:

    ((( ❤ ))) herzumarmung liebe linda … grad wieder frage ich mich, wie blöd muss ich gewesen sein, dem allen zuzustimmen … aber sicher hast du recht

  5. Carmen schreibt:

    Hab grossen Dank für diese Worte Starsister, Herzensumarmung für dich liebste Linda
    Carmen

  6. Linda Zwiener schreibt:

    Danke….dass es Euch gibt und wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben….in uns währt eine eine „Schöpferkraft“ und dieser sind wir uns bewusst….sonst wären wir schon lange nicht mehr hier……nur wir sind die, auf die wir gewartet haben 🙂

    Seid von Herzen umarmt und vor allem, schreibt Euch selbst mal einen Liebesbrief aus voller Herzkraft und lasst mitschwingen, wie sich das oder das anfühlt…..in 5D gibt es nur Schwingung….es geht nicht mehr ums Mentale sondern ums FÜHLEN….

    Geht in Schwingung mit den Dingen und Menschen, die Ihr Euch wünscht und es wird Euch zur richtigen Zeit begegnen

    ❤ Linda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s