Engel-Orakel der Woche vom 17. bis 23. November 2014

Liebe Lichtwesen,

der Transformationsprozeß der Veränderungen geht weiter, für uns wird es aber milder laufen, die schon auf dem Weg sind. Den Mut haben Veränderungen anders umzusetzen, dafür ist jetzt die Zeit !

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Das Wissen aus den Hallen von “Amenti” wird nur durch bedingungslose Liebe von Urseelen für die Menschheit geöffnet

.

Veröffentlicht am 17.11.2014

 Kraftvolles Voranschreiten im Transformationsprozess! Für die kommende Woche verheissen die Engel weitere Transformationsprozesse (Uranus-Pluto-Einfluss), wenn auch milder verlaufend, als wir es vielleicht bisher gewohnt waren. Konzepte aus der „alten Welt“ brechen jetzt zusammen und es empfiehlt sich jetzt mit Tatkraft und Mut (Mars Prinzip), neue Wege zu gehen. Die Engel empfehlen euch, euch jetzt noch mehr als sonst an eurem inneren Kompass, spricht Intuition oder Herz zu orientieren (Neptun Einfluss), um den richtigen Weg für euch zu finden…

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel-Orakel der Woche vom 17. bis 23. November 2014

  1. Pingback: Das Wissen aus den Hallen von “Amenti” wird nur durch bedingungslose Liebe von Urseelen für die Menschheit geöffnet | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    liebe charlotte,

    ich meine, ich bin auf dem weg … aber zur zeit läuft alles viel viel heftiger für mich … hätte nie gedacht, dass man soviel angst und verzweiflung und trauer spüren kann …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s