Engel- Orakel der Liebe vom 19. bis 26. November 2014

Liebe Lichtwesen,

als ich gestern vom Einkaufen kam und ins Internet gegen nachmittag reingehen wollte, war es ausgefallen. Von der Telekom erfuhr ich, dass es frühestens ab Mitternacht wieder laufen würde, und so kommt es, dass gestern abend nichts hier veröffentlicht wurde. Daher ist das neueste Engelorakel, was sehr positiv, wie ich es gestern schon selbst erlebt habe, für alle von euch aufbauend und motivierend, auch wenn ihr in einem Nebel hängt, wie es im November üblich ist. Ich wünsche Euch viele positive Erfahrungen, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 18.11.2014
Harmonische Zeit zu zweit! Für die kommende Woche zeigt sich offenbar das positivste Liebesorakel dieses Jahres: Beziehungen sind jetzt von gegenseitigen romantischen Gefühlen gekennzeichnet. Es ergeben sich Gelegenheiten, eine harmonische Zeit zusammen zu verbringen und sehr ausgelassen und fröhlich zu sein (Mond in der Waage). Die Karten sprechen für eine tiefe Liebe und die Engel bekräftigen sogar, dass es Grund gibt, bezüglich der weiteren Entwicklung sehr optimistisch zu sein (die Venus ist jetzt im Sternzeichen Schütze). Entscheidungen sollten jetzt intuitiv und im Einklang mit dem Bauchgefühl getroffen werden…
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel- Orakel der Liebe vom 19. bis 26. November 2014

  1. Pingback: Internetausfall oder Telefonstörungen weisen auf die Verschiebung hin | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s