2. Teil über „die Pflege des feinstofflichen Körper „

Liebe Lichtwesen,

ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und neue Impulse durch dieses Video, um besser mit den neuen hereinkommenden Energien zurecht zu kommen, und die Änderungen vorzunehmen, die es jetzt braucht, damit ihr eure göttliches Sein auf der Erde leben und ausdrücken könnt ohne Beschränkungen, wie es in der Vergangenheit war,

in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Wir werden immer empfindlicher in unseren Wahrnehmungen

.

Dieser Beitrag wurde unter Energien der 5. Dimension abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2. Teil über „die Pflege des feinstofflichen Körper „

  1. Pingback: Wir werden immer empfindlicher in unseren Wahrnehmungen | Einfache Meditationen 2

  2. Ruth Saphir Falke schreibt:

    Hat dies auf Torwege rebloggt.

  3. Kirstin schreibt:

    ich danke dir sehr liebe charlotte für die verbindung zum mahatma netzwerk. diese videos haben mir so sehr geholfen.

    bitte kannst du mir deine email adresse nochmal schreiben? tel und email sind bei meinem umzug verloren gegangen.

    alles liebe von kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s