Die Solarplexus – Aktivierung am 22.11.14 bringt uns unserem Schöpferausdruck näher

Liebe Lichtwesen,

Monika hat schon in ihren Kommentaren darauf hingewiesen, und da es eine so wichtige Zeit für uns Lichtträger ist, in unsere eigene Kraft zu kommen, werde ich morgen die Meditation, welche niedergeschrieben wurde, hier übersetzt einzustellen, sodass jeder es noch einmal auf Deutsch nachlesen kann. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

.

Solarplexus-Aktivierung

aus: Nov 20 – 25th – PORTAL OF CREATION – GOLDEN PARTICLES OF GOD – SOLAR PLEXUS – METATRON

.

Quelle: http://sacredascensionmerkaba.wordpress.com/2014/11/19/nov-20-25th-portal-of-creation-golden-particles-of-god-solar-plexus

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Solarplexus – Aktivierung am 22.11.14 bringt uns unserem Schöpferausdruck näher

  1. Monika schreibt:

    Unterstützung der Meister Djwhal Khul, Kuthumi und El Morya. Sie verkörpern die Liebe, Weisheit, den Göttlichen Willen und die Synthese des Göttlichen.
    Sie fragen uns, in welchen Bereichen des Lebens, in Gedanken, den Emotionen, in unserem Wesen, unserer Realität können wir mehr Liebe zulassen?
    ..können wir den Willen Gottes, unseren Lebensplan mehr zulassen?
    ..können wir uns mehr als Quelle der Weisheit und des Bewusstseins des Schöpfers anerkennen/wertschätzen?
    ..könnten wir die Energie der Synthese mehr verkörpern/verankern, um den Widerstand aufzulösen und mehr in die Akzeptanz zu kommen?

    „I am the Love, Wisdom, Divine Will and Synthesis of the Creator.“ ein paar Mal laut aussprechen und die Energien sich integrieren lassen. Auch in der Meditation mit Hilfe dieser Affirmation die Unterstützung der Meister in sich strömen und verstärken lassen.

    Quelle: http://www.omna.org/Latest_Free_Weekly_Message.html

    • Liebe Monika,
      es gibt hier einige Leser, die kaum Englisch können und daher bitte ich Dich, immer die deutsche Übersetzung hinter den englischen Sätzen zu bringen. vielen Dank für all Deine Kommentare und Links, was gerade so läuft, in Liebe von Charlotte

  2. Monika schreibt:

    http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

    Neueste Informationen für das Navigieren in dieser Zeit, über Kindle

  3. Monika schreibt:

    „Ich bin die Liebe, die Weisheit, der göttliche Wille und die Synthese mit dem Schöpfer.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s