Engel- Orakel der Woche vom 24. bis 30. November 2014

Liebe Lichtwesen,

es gibt wieder sehr aufbauende Infos für unseren individuellen Weg der Zukunft. Es kommt für uns immer mehr Erleichterung für unsere Zukunft. Ich wünsche Euch den Mut, neue Wege zu beschreiten,  in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 22.11.2014

Ein frischer (Neu-)Start für deine Lebensaufgabe! Für die kommende Woche kündigen die Engel passend zum Neumond im Schützen Neuanfänge im Bereich der Lebensaufgabe und des Spirituellen Lernens und Arbeitens an. Und damit auch Licht am Ende des Tunnels für diejenigen, die sich in den letzten Wochen in einer Art Stagnation befunden haben. Neue mediale Fähigkeiten, aber auch neue Informationen fallen jetzt (wieder) auf fruchtbaren Boden. Folge dabei deinen persönlichen Leidenschaften, dann entwickelst du deine Talente am besten weiter…

.

Neu eingestellt: Grüße, “Wir sind aus der Zukunft: Der nächste Schritt ist die Revolution der Liebe”

und  Die laufende Frequenzverschiebung leichter mit der “Elevatron” Tonmusik erfahren

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s