„Erste Hilfe“ für Gaia und ihre Kinder jetzt auch bei Amazon für Kindle !

Liebe Lichtwesen,

die versprochenen Hilfe von Ashtar liegt nun als E-Book vor und es ist sehr leicht, dies über Amazon zu erhalten und mit dem unteren Programm zu lesen. Ich bedanke mich bei der geistigen Welt für die schnelle Hilfe und bei Christine für ihren Einsatz als Medium, in Liebe von Charlotte

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute erreichte mich die Mitteilung des EFT Verlages, dass das


Buch  der Galaktischen Föderation des Lichts

„Erste Hilfe“ für Gaia und ihre Kinder

.
– Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde –

.

jetzt auch bei Amazon für den Kindle erhältlich ist.

Der Link dazu ist folgender:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=Erste%20Hilfe%20f%C3%BCr%20Gaia%20und%20ihre%20KInder&linkCode=ur2&tag=erfodurceft-21&linkId=ZGSSKL46KXMBYYLA

Hier können Sie auch in eine Leseprobe „hineinschnuppern“!

Wenn Sie das E – book auf dem Laptop lesen wollen, –  es gibt von Calibre 64 bit E book management eine kostenlose Version, mit der man E books lesen kann. Hier noch einmal der Link zum Online Shop des  EFT Verlages:

http://www.eft-edition.com/shop/product_info.php?products_id=45

Die Veröffentlichung als Buch ist vom Verlag für das Frühjahr 2015 geplant!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. November 2014

Quelle: http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

PS:  Bitte fragen Sie mich nicht nach technischen Einzelheiten zu E books! Ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Mir hat meine liebe“Computerfrau“ geholfen.  Wo sie den Calibre heruntergeladen hat, weiß ich auch nicht…  aber man ist ja lernfähig!  Ashtar wird sich schon sein Teil gedacht haben, dass es zuerst als Ebook erscheinen soll!

Hier der Link zum Download der Software, mit der das E Book auf dem Laptop gelesen werden kann, kostenfrei und von jedem nutzbar:

http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html

Danke, Lutz!

.

Neu eingestellt:  Die Auflösung der künstlich ersonnenen Gesellschaft !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Erste Hilfe“ für Gaia und ihre Kinder jetzt auch bei Amazon für Kindle !

  1. Andrea schreibt:

    Vielen Dank für diese Information! Habe mir das Buch gleich heruntergeladen, es ist toll! Kurz und klar wird viel Wichtiges erklärt und Formeln werden geliefert. Liebe Grüße

  2. Anrael3 schreibt:

    ich zeige euch an!!! mobber seid reingefallen lol

  3. Anrael3 schreibt:

    Anzeige folgt! Charlotte verlogene gib mir Antwort!!!!

  4. Anrael3 schreibt:

    noch ein Beweis! danke so naiv sind nur dunkle….ha ha ha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s