“ Ich bin… “ das Buch über das Geheimnis Deines Lebens !

Liebe Lichtwesen,

da sehr viele in unserem Umfeld aufwachen, habe ich den Impuls erhalten, euch dieses Buch hier zu empfehlen. Ich selbst habe schon einen Teil darin gelesen und war fasziniert.

Es lohnt sich, es selbst zu lesen oder zu verschenken an jene, welche nachdenken, was um sie herum geschieht. Ich wünsche Euch  viel Freude und Wiedererkennen beim Lesen eures eigenen Weges, in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: Unsichtbarer Schutz-Schild schützt Erde vor Beschuss

.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe und mit ihr geht auch das Jahr 2014 zu Ende. Von SHIP2[3]Marador Verlag2014vielen wurde es als das Jahr der
Veränderung bezeichnet. Zeit also einen Rückblick zu machen:
Am 5.4. startete der Verkauf meines Buches „“Ich bin… das Buch über das Geheimnis deines Lebens“. An diesem Tag
verschickte ich an meine Bekannten, Verwandten und Freunde je ein Exemplar. (Das war die einzige Werbung die ich
machte.) Die Begeisterung darüber wie sie diese Geschichte bewegt ,veranlasste viele das Buch weiterempfehlen.Mittlerweile
sind aus anfänglich 60 Lesern mehr als 400 geworden. Darum ein herzliches Dankeschön an alle die daran beteiligt waren
dieses Wissen unter den Menschen zu verbreiten. Die Feedbacks die ich teilweise telefonisch oder schriftlich erhalte, und
die positiven Veränderungen die in den Lesern entstehen, zeigen, dass dieses Buch genau zur richtigen Zeit den Weg in die
Öffentlichkeit gefunden hat.

Die Welt ist im Umbruch. Wir alle merken es jeden Tag. Es tut sich was, auch wenn die meisten noch nicht wissen in welche
Richtung es geht. Die Medien überfluten uns täglich mit Nachrichten über Krieg, Krankheit und Leid. Trotzdem glaube ich daran,
dass jeder Mensch etwas dazu beitragen kann für alle das Leben lebenswerter zu machen. Wir vom Marador Verlag tun es im
Umgang mit unseren Kunden, Kollegen, Freunden und nicht zuletzt mit uns selbst.

                                                           Alles verändert sich, wenn du es veränderst

Weihnachten gibt uns die Möglichkeit andere an der eigenen Veränderung Teil haben zu lassen. Mit einem passenden Geschenk
lassen sich bei Freunden und Verwandten Zeichen setzen, die sie auf den Weg bringen können selbst den Frieden, die Wahrheit
und die Liebe zu finden.

Der Marador Verlag unterstützt sie gerne dabei mit unserer exklusiven

    “Weihnachtsaktion nur für unsere Leser“

Bis zum 15.12. erhalten sie von uns beim Kauf von 4 Büchern eines Gratis dazu
(Zzgl. Versandkosten D 5,99 €, Ö,It.,15,99 €, CH 26,99 €)

Angebot nur möglich bei Bestellung direkt in unserem Web-Shop

Einzelbuchbestellung zu den üblichen Konditionen. Siehe Web-Shop.

Wenn sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten so machen sie ihre Bestellung am einfachsten mit einer Antwortmail.

   Info :

Seit heute steht ein Interview mit Ralf Renaers und Ralf Marador zum Thema

                                                               „Das Geheimnis der Gesundheit“

https://www.youtube.com/watch?v=kS9ZHgL8_vE&feature=youtu.be

 

auf YouTube zur Verfügung. Ich lade sie ein es anzuschauen und bei Gefallen weiter zu empfehlen.
Ich wünsche ihnen von Herzen eine friedliche Weihnachtszeit und einen  guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr voller Liebe.
Möge ihnen das Jahr 2015 die Veränderung in ihnen und ihrem Umfeld bringen, die sie sich wünschen für diese Welt.
Ihr Ralf Marador

 

Marador Verlag
Missener Straße 63
D-88299 Leutkirch
Tel. : +49 (0) 7567/1276
www.marador-verlag.de
info@marador-verlag.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

