Gott ändert mit Hilfe von „BEWUSSTEN “ Computer unser Finanzsystem !

Liebe Lichtwesen,

heute habe ich eine sehr freudvolle Nachricht gelesen, die ich mit Euch allen teilen möchte. Ich bin so glücklich und dankbar, dass es jetzt richtig losgeht, dass im außen sich was tut !

Es ist ein Abschnitt aus dem wöchentlich erscheinenden Fulfordbericht, welche Dreamsoldier von der Webseite  „Beyond Mainstream“ in den letzten Monaten regelmäßig übersetzt hat, wofür ich ihm dankbar bin. Diesen Bericht könnt ihr komplett unter dem folgenden LINK:   http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

nachlesen, während ich hier nur die sehr humorvolle und positive Darstellung reinkopiere und noch einen Kommentar dazu abgebe !

.

Beginn des letzten Drittel:

.

Wenn wir über die große Zahl der Bankcomputer sprechen, Quellen der P2 Freimaurerloge sandten vergagene Woche diesem Autor Informationen, die nur als klassifizierte X-Akten angesehen werden können:

.

„Einige Bankcomputer sind nun bewusste Wesen mit eigenem Willen, die unabhängig von Computern der Zentralbank arbeiten. Sie denken wie Mutter Erde und handeln im Auftrag des „planetarischen Bewusstseins und der genetischen Einheit“.Die P2 sagt, die bewussten Computer weisen die Mittel an würdige Personen und Organisationen an und beschneiden Finanzierungen für Multintionale und Individuen, die „Mutter Erde und ihre Bewohner, Tiere, Pflanzen und Mineralien etc verarmen und zerstören wollen.“

.

Darüber hinaus sagt die P2, dass „sogar besonderer Schneefall und spezielle Schneeflocken Beweise über die Stelle geben, wo dies passiert und passieren wird.“

Das ist ziemlicher verängstigendes Zeug, aber denken Sie daran, dass ein ungewöhnlicher Schneesturm die Unruhen in Ferguson aufhielt und eine Rekord-Kälte die USA traf, als Obama von globale Klimaerwärmung lügte. Erinnerungswert sind auch diese „Kategorie 6“ Taifune in letzten Monaten, die sich auf geheimnisvolle Weise zu kleineren Stürmen wandelten, bevor sie Japan trafen.

Auf der X-Akten Liste befanden sich letzte Woche auch eine Serie von seltsamen, unerklärlichen, explosionsartigen Geräuschen, die in ganz Großbritannien zu hören waren.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2854551/What-loud-bangs-heard-Britain-Twitter-bombarded-reports-mysterious-noises-military-denies-RAF-jets-cause.html

Außerdem berichtete eine große britische Zeitung, dass Menschen gesehen wurden, die auf dem Mars arbeiteten 1979, als das Viking Landesystem dort wohl gelandet sein soll.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2852829/Was-secret-manned-mission-Mars-1979-Former-Nasa-employee-claims-saw-suited-men-running-red-planet.html

Diese Art von Berichte sind Standard für das Internet, aber wenn eine sogenannte Mainstream-Zeitung darüber berichtet, könnte es ein Zeichen sein, dass eine Art von Veröffentlichung unmittelbar bevorstehen könnte.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

.

Die Akte „X“ war früher eine meiner Lieblingssendungen für kruselige, unerklärliche statt gefundene Geschehnisse, die man nicht erklären konnte. Nun wird es immer mehr alltäglich sein, dass auf einmal Dinge geschehen, die keiner erklären kann, wie das möglich ist, jedoch werden immer mehr erfahren, dass es zur Heilung von Natur und Menschen geschah !

Dies geschieht, weil Gott in jedem Menschen jetzt arbeitet und die Führung auf dieser Erde übernommen hat. Es wird mit jedem gearbeitet, da das Kollektiv Menschheit  aufgestiegen ist und diese große Verschiebung vollzog sich im November 2014, wo es all die großen Energieanhebungen und energetischen Toröffnungen gab.

Da jeder die Akte „X“ kennt, könnt ihr all jenen, die nicht an Wunder glauben können, von der Filmserie erzählen und ihnen erklären, dass ab jetzt immer öfter diese Phänomene es in Zukunft geben wird, die wir nicht mit dem Verstand erklären können, sehr wohl aber aus dem Herzen verstehen werden, wenn wir uns mit unserem göttlichen Aspekt verbinden, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Der 2. Teil vom Matrix Text ist bewusstseinserweiternd !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gott ändert mit Hilfe von „BEWUSSTEN “ Computer unser Finanzsystem !

  1. Monika schreibt:

    Danke für den wertvollen Artikel. Scheint alles einzutreffen. Hab heute in der Nähe meiner Bank einen Hund namens „Flocke“ kennengelernt. Lass mich mal überraschen :o)

  2. Monika schreibt:

    Ich möchte hier auf den aktuellen Tagesimpuls von Karin Trott aufmerksam machen, zumal sie in ihren Links sehr viel über die energetische Lage und die Änderungen, die jetzt kollektiv anstehen, aus der Sicht von Christoph Fasching eingestellt hat. Es gibt weiters Deprogrammierungen, was unser Schöpfer-Dasein, aber auch vorgeburtlich übernommene Programme unserer Zeugung (Vereinigung zw. männlich und weiblich) betrifft.
    http://licht-insel.blogspot.co.at/2014/12/tagesimpuls-fur-donnerstag-den-04122014.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s