Musik ist in der richtigen Frequenz eine unserer größten Heiler

Liebe Lichtwesen,

dies Musik habe ich heute auf Transinform entdeckt und ich bedanke mich bei Antares für die Einstellung. Unter dem LINK:  https://www.youtube.com/channel/UCJjuggclDEHRQ09vXG61ulw

sind ganz zu unterst vier weitere Musikvideos eingestellt, die hörenswert sind. Desweiteren gibt auch ein Musikvideo über 4 Stunden in Delta Wellen, wo ich hier den Link auch einstelle.

For the same music, but in delta waves and 4 hour duration, check out this video!
https://www.youtube.com/wat…

Ich wünsche euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, es anzuhören, ich selbst habe es als Hintergrundmusik gehört, in Liebe zu Euch von Charlotte

 

Heilende Musik – 432 Hz zur Regenerierung der DNA

.

.

.

Neu eingestellt: Wir sind frei, wenn ihr verinnerlichen, dass wir ein Teil des göttlichen Bewusstseins sind und es leben !!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik ist in der richtigen Frequenz eine unserer größten Heiler

  1. Corina schreibt:

    Liebe Charlotte
    ich glaube ich habe dir auch vor einer Woche dir das auch geschrieben mit der Heilung der 528hz
    Und Dna Reperatur Heilung auf you tube ich freue mich sehr das du es reingestellt hast es ist sehr effektiv und man hat eine Sofortige Wirkung nur eines finde ich sehr schade das du mir keine
    Resonanz geschenkt hast gut vielleicht warst du mit eigenen Sachen beschäftigt und hattest kein
    Nerv dafür dich damit zu beschäftigen ich hätte das Gefühl das es ins Leere läuft das kein Interesse bestand gut vielleicht habe ich mich getäuscht .

    Liebe Grüße
    Corina

    • Monika schreibt:

      Liebe Corina,
      vielleicht zaubert es dir ja ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich dir sage, ich hab deinen Post irgendwie im Hinterkopf gespeichert, aber deinen Eintrag nicht mehr gefunden. Umso mehr freut es mich, dass du dich jetzt hier nochmal zu Wort meldest. Hast Du einen speziellen Link dazu, der dein Favorit ist?

      lg Monika

    • Liebe Corinna,
      es läuft nicht ins Leere, nur habe ich soviel Änderungen seit dem 10.11.14 in meinem persönlichen Leben erfahren, dass ich manchmal nicht hinterherkomme. Du bist göttlich geführt worden, mich darauf hinzuweisen, wofür ich dankbar bin. Wenn ich es dann nicht mitbekomme, wird es von oben her so geführt, dass noch ein weiterer Hinweis kommt, der stärker ist und dann reagiere ich. Ich danke Dir und allen, die soviele Hinweise bringen, ich muss aber gestehen, dass ich durch meine Erkältung die letzte Zeit nicht sehr viele Kommentare gelesen habe, vor allem letzte Woche, in Liebe von Charlotte

  2. S.M schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,

    hier noch ein Link für Euch.

    http://www.dieweltimwandel.com/literatur-zur-bewusstwerdung/christoph-fasching-buecher

    Einfach alles im Universum schwingt anklicken.

    In Liebe Matthias

Schreibe einen Kommentar

