Engel Orakel der Liebe vom 3. bis 10. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

so wie Sabine es darlegt, erfahre ich es auch im täglichen Leben, dass sich alles noch einmal beschleunigt, andererseits können wir nur alles sehr langsam ohne Stress erledigen, da wir für 3D Aktivitäten gar nicht mehr soviel Energie übrig haben. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: Zwei M-Flares innerhalb von ca 12 Stunden haben unsere DNA weiter aktiviert

.

.

Veröffentlicht am 03.12.2014

Schwingungserhöhungen bringen mehr spirituelles Bewusstsein in Beziehungen! Für die kommende Liebeswoche kündigen uns die Engel an, dass in der Liebe jetzt Worte und Taten erfolgen. Du oder jemand, den du magst/liebst erkennt, dass er/sie sich eine Beziehung wünscht, und dass du der/die richtige dafür sein könntest. Bereits seit einigen Wochen und Monaten finden zahlreiche Schwingungsanhebungen statt, dies hat zur Folge, dass jetzt ein größeres spirituelles Bewusstsein auch auf Beziehungsebene immer mehr in den Fokus rückt. Und auch über diesbezügliche Themen miteinander kommuniziert wird. Vielen Partnern wird jetzt bewusst, dass sie ihre Träume leben und nicht unterdrücken wollen. Dies alles sind wichtige Vorbereitungen auf den Seelenaufstieg!!!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s