Engel Orakel der Woche für vom 8. bis 14. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

sich zu seinem Weg zu bekennen, ist jetzt angesagt, bzw. das zu leben, wovor wir Angst haben und es immer hinaus schieben. Dafür bekommen wir dauernd Energie um hier uns in neue Erfahrungen zu begeben, wofür ich Euch alle die Kraft wünsche, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.12.2014

 

Widerstrebende innere Tendenzen auf dem Weg in die Spirituelle Lebensaufgabe! In der kommenden Woche geht es um tiefgreifende Lebensveränderungen mit karmischem Hintergrund. Möglicherweise schlagen bei einer Entscheidung zwei Herzen in eurer Brust: emotional fällt euch eine notwendige Entscheidung, die euer Leben verbessern soll, durchaus schwer, begleitet von Verlustängsten. Auf der anderen Seite seht ihr aber auch, dass eine zu treffende Entscheidung euch weiterbringen würde, zu einem Leben in größerer materieller und spiritueller Fülle. Dieser innere Konflikt scheint eine Fortsetzung aus dem Engel Orakel der letzten Woche zu sein, es wird erneut klar angezeigt, dass hier ein karmischer Konflikt zugrunde liegt, der unbedingt angeschaut werden sollte. Alles in allem geht es hierbei um wichtige Veränderungen in eurem Leben, die euch eurer Lebensaufgabe näher bringen…

Informationen zur „Ausbildung zum Energieheiler in Kenia“ (14 Tage Urlaube & Seminar) findet ihr hier:

VIDEO: http://youtu.be/D6HM7HM2Vc4?list=PLRb…

WEBSITE MIT INFOS UND ANMELDEFORMULAR:
http://www.engel-geistheilung.de/urla…

Diese Engelbotschaften werden euch übermittelt von http://www.engel-geistheilung.de

.

Neu eingestellt:   Das neue Mutter Erde Chänneling heute abend ab 20.15

und  Ein starker Sonnenwind löste eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde aus

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s