Ein neuer Zeigeist des Gebens, Annehmens und des Ausgleichen ist gekommen

Liebe Lichtwesen,

ich las den Anfang dieses Satz auf meinem Explorer „Firefox“, welches ein gemeinnütziges Netz ist, weshalb ich es nutze. Diese Art der Firmennutzung wird immer mehr Einzug halten, denn alle Menschen, die in der Liebe schwingen wollen dazu beitragen, dass Geld, welches eine Form Liebe darstellt , immerzu fließt.

Daher ist gerade unter allen Lichtpionieren sehr oft das „Geben“ sehr ausgeprägt, wenn sie im Fluß der Liebe sind. Genau darauf kommt es jetzt an. Sich immer wieder bewusst machen, dass man im Fluß der Liebe ist, und somit auch im Geldfluß, wie ich gestern auf meinem 2. Blog unter dem Link : Ein starker Sonnenwind löste eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde aus   geschrieben habe.

Absatz:

Folgende lieben Worte erhielt ich von ihm, die ich mit euch teilen möchte !

Seine Zeilen lauteten so:  Du besitzt viel Geld.

Achte auf deine Gedanken – Gefühle – Emotionen, glaube mir es funktioniert. Ich bin im Geldfluss, Ich bin in der Liebe. Sage und fühle es tagtäglich und es wird fließen. Bei mir funktioniert es wirklich.

Lasse Los ,lebe nicht im Mangel und es fließt. Bist du im Fluss der Liebe bist du nicht krank und hast immer genug Geld es geht gar nicht anders.

.

Daher möchte ich mich heute auch für all die Spenden bedanken, welche im November 2014  auf meinem Spendenkonto eingingen.

Da meine Krankmeldung Ende Oktober 2014 ausgelaufen ist, habe ich mich wieder arbeitslos gemeldet, doch bis jetzt kein Arbeitslosengeld erhalten. Ob es noch in diesem Jahr eintrifft, wurde mir noch nicht bestätigt.

Umso mehr bin glücklich, dass ich gerade die letzten Tage einige Bücher verkaufen konnte, und auch noch einige Spenden erhielt, wofür ich mich recht herzlich bei allen bedanke. Sie erleichtern mir damit mein Leben.

Ich wünsche Euch allen in diesem neuen Paradigma, dem Zeitalter der Liebe, welches sich immer mehr entfaltet, dass sich all eure Herzenswünsche erfüllen, in Liebe zu Euch von Charlotte

Neu eingestellt:  Göttliche Heilung von Seele und Leib

und  Eilmeldung ! Der Agarther Hochrat des Lichts kam zu uns heute !

.

Der Text zum Thema Elektro Sensibilität und dem Schutz durch einen Vital-Chip habe ich auf Wunsch von Frau Hönschel kurzfristig entfernt, ich werde es aber in einer anderen Form erneut einstellen zum kommenden Wochenende !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ein neuer Zeigeist des Gebens, Annehmens und des Ausgleichen ist gekommen

  1. Christiana schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Du machst es einem nicht gerade einfach, Dir etwas zu schenken ;-): kein paypal, keine Kontonummer… oder zumindest finde ich es auf Deiner Seite nicht. Im Impressum ist keine email Adr., wo ich Dich direkt anschreiben könnte, nur der Verweis auf einen möglichen Blogeintrag, dabei möchte ich Dir doch direkt diese Zeilen schreiben und nicht im Blog erscheinen ;-).
    Ich hatte Dir zwar schonmal was überwiesen, aber habe es damals nicht gespeichert. So möchte ich Dich bitten, dass Du mir Deine Kontodaten oder paypal oder … zukommen lässt.
    Vielleicht ist diese Info von mir für Dich auch ‚augenöffnend‘, dass Du irgendwo einen gut ersichtlichen Button auf Deiner Seite installierst, wo man Dir schnell und einfach Liebe in Form von Geld schicken kann!
    Herzlichst
    Christiana

    • Liebe Christina,
      ich verstehe Dich und habe gleich meine Kontodaten unter dem Immpressum ganz zu unterst eingestellt. Ebenso habe ich eine neue Seite aufgerufen, wo ich unter „Geschenke“ auch meine Kontodaten eingegeben haste. Mit dem Button habe ich schon oft versucht, doch habe ich es bisher noch nicht hinbekommen. Ich werde es aber noch in diesem Jahr anstreben. Dank für Dein Aufgenöffnen, in Liebe von Charlotte

      Kontodaten : Charlotte S.

      Konto- Nr. 22314215, IBAN : DE60700520600022314215

      BLZ : 70052060 BIC : BYLADEM1LLD

      .

  2. Monika schreibt:

    Der Betrag von 189,22 gefällt mir. In Einheit mit der Fülle und der Lebensaufgabe in die Neue Energie oder doppeltes Vertrauen, Zusammenarbeit etc.

    Dazu passend zum heutigen Tag:
    Tagesbotschaft von NEPHASSER für den 09.12.2014

    „Die Fülle im außen spiegelt immer Deine innere Fülle wider. Darum sei darauf bedacht, die innere Fülle am Fließen zu halten.
    Befreie Dich aus Deinen Mangelgedanken und halte den Fluss der Fülle am leben, indem Du selbst pünktlich Deine Außenstände begleichst. Nur so kann ein Blockaden freier Austausch auf beiden Seiten erfolgen. Denn wer Mangel säet, wird Mangel ernten. Wer im festen Vertrauen bleibt, immer genug von allem zu haben und versorgt zu sein, für den wird es auch geschehen.“
    Kleine Engelkunde:

    NEPHASSER ist der Engel, der Glück, Reichtum und Zufriedenheit bringt. Zudem hütet er die Schatzkammer des wahren Reichtums.(Textquelle: Das große Buch der Engel von Jeanne Ruland)

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!!

    Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)

    Bin schon gespannt auf die heutige Programmierung :o)
    Nach dem Tag der Selbstvergebung und des Fessel Sprengens kann es ja nur in Richtung finanzielle Belohnung gehen..möglicherweise :o)

    • werner schreibt:

      Liebe Monika,
      Zitat:„Die Fülle im außen spiegelt immer Deine innere Fülle wider. Darum sei darauf bedacht, die innere Fülle am Fließen zu halten.
      Befreie Dich aus Deinen Mangelgedanken und halte den Fluss der Fülle am leben, indem Du selbst pünktlich Deine Außenstände begleichst. Nur so kann ein Blockaden freier Austausch auf beiden Seiten erfolgen. Denn wer Mangel säet, wird Mangel ernten. Wer im festen Vertrauen bleibt, immer genug von allem zu haben und versorgt zu sein, für den wird es auch geschehen.“

      Wer ……..gibt GAIA die „Außenstände“ zurück ???
      Wir sind ALLE Schöpfer ,der Quelle, wo haben wir Außenstände oder vielleicht gar Schuld ?
      Keines dieser Teile hab ich.Ich bin wie jedes Lebewesen Teil der Schöpfung und alles andere ist „Matrix“ Denken , es hält einen als Gefangenen.Es darf jede/r mal darüber Nachdenken / Reflektieren.

      • Monika schreibt:

        Gratulation, du hast es geschafft!
        Wenn es nur um Begriffe geht, gebe ich Dir recht. Wir sind Schöpfer und ja wir erschöpfen GAIA und dann wieder geben wir. So entsteht Fluss, Energie, Strom und da viele noch im System sind, gibt es auch noch Außenstände bzw. Rechnungen zu begleichen (auch wenn es dies nicht bräuchte).

        liebe Grüße

  3. Monika schreibt:

    Charlotte, ich finde die Videos von Anita Grogg auf YouTube nicht mehr ?! Ich wollte mir das vom 4.12. ansehen? Weißt Du da genaueres?

    lg Monika

    • Liebe Monika,
      ich habe unter meinem Hauptlink einige gefunden, hier ist der Link,
      Anitas Grogg Heikraftübertragungen, für alle bisher auf You Tube erschienden Videos unter dem LINK: https://www.youtube.com/channel/UCeNYRDyOz-0onI_99ZB0Xtg
      Was mit den anderen geschehen ist, kann ich nicht sagen, alles Liebe von Charlotte

      • Monika schreibt:

        » zu den TV-Sendungen auf meinem YouTube-Kanal

        Meine Heilkraftübertragungen auf meinem Youtube Kanal sind bis auf weiteres nicht verfügbar
        Quelle: http://www.lichtgedanken.com/

        Eigene Fernsehsendung:
        Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg
        Jeweils um 21.30 – 22.00, jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat auf Schweiz 5, (auch unter http://www.schweiz5.ch) lasse ich meine Heilkräfte live in meiner Fernsehsendung „Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg“, fliessen.

        Nächste Sendung am 18. Dezember um 21.30
        (Gast: Beat Kofmehl).

      • Liebe Monika,
        danke dass Du es herausgefunden hast. Vielleicht funktionieren die Energieübertragungen in der Schweiz und wir brauchen nur einen ADD ON um es zu entbloggen. Ich werde es heute abend noch einmal probieren.
        wenn jemand aus der Schweiz es mal ausprobieren kann, ob die Heilvideos dort noch funktionieren und es uns hier auf dem Blog mitteilen. Ich werde dazu später noch was schreiben. Alles Liebe von Charlotte

  4. Eumel schreibt:

    Ich möchte einige Dinge über Freiheit und Liebe sagen,aus meinem Gefühl heraus.
    Wenn Tiere von klein auf in Gefangenschaft aufgezogen wurden, und man schenkt Ihnen irgendwann die Freiheit, so können sie mit dieser meist nichts mehr anfangen.
    Sie wurden gefüttert, bzw. wurden Instinkte und Überlebensfähigkeiten nie beansprucht.
    Sie sind meist hilflos und irritiert. Ich denke, es würde beim Menschen nicht anders sein und vor Allem fehlt die Liebe zum Leben. Ich glaube sogar, das viele wieder freiwillig in die Gefangenschaft gehen würden, weil Ihnen die Freiheit Angst machen würde,da wir nie gelernt haben richtig frei zu sein und die volle Verantwortung über unser Leben zu übernehmen.
    Ich glaube auch, das dies unter Anderem der Grund ist, das Menschen zwar wissen, das Unrecht geschieht, es aber aus diesen Gesichtspunkt über sich ergehen lassen.

    • Lieber Eumel,
      wie Du es hier schreibst, so war es in dern Vergangenheit, jetzt ist sehr viel in uns geschehen und wir erhalten eine immer bessere Führung an unser göttliches Selbst, dass wir immer mehr in die Eigenständigkeit kommen, und es auch immer mehr leben. Es ist ein Prozeß, der bei jedem seine Zeit braucht, alles Liebe von Charlotte

  5. Monika schreibt:

    18:14 in Einheit mit der Fülle in Einheit mit der Materie (Engel-Selbst)
    Zelle: hellblau, weiß hinein
    Seelenfarbe: pink-rosa (dunkelblau?)
    Klärung (clarification), Vertrauen in Spirit, Selbstvertrauen
    Liebesturbo, Liebesexplosion, Genieße

    passend dazu ist mir heute folgendes Schild begegnet, darauf stand
    „Have fun and luxurize“
    was soviel bedeutet wie „Hab Spaß und umgib dich mit Luxus – genieße“

  6. Monika schreibt:

    19:03 in Einheit mit der Lebensaufgabe, dem Göttlichen und den Gefühlen
    Zelle: grün, orange, rot hinein
    Seelenfarbe: hellblau, gelb
    Selbstgefälligkeit erlösen, Die Wahrheit des Schöpfers
    Fülle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s