Engel Orakel der Liebe vom 10. bis 17. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

in die Freiheit und Unabhängigkeit zu kommen, ist  unser aller Wunsch, weil dann die Liebesverbindungen frei von finanziellen Themen sind. Ich wünsche Euch den Mut,  alle Ängste loszulassen, um dieses Ziel zu erreichen, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: “Vertrauen !” steht beim Vollmondchänneling von MUTTER ERDE vom 6.12.14 im Vordergrund

.

Veröffentlicht am 09.12.2014

Befreiung aus Abhängigkeiten in Beziehungen! In der kommenden Liebeswoche steht nach längerer Zeit wieder das Thema Koabhängigkeit in Bezug auf Finanzen und Karriere im Fokus. Einige von euch wollen vielleicht die Weihnachtsfeiertage nutzen, um sich Gedanken über die Umsetzung eines Projektes oder anderer Veränderungen in eurem Leben zu machen, die euch helfen sollen, euch aus finanziellen Abhängigkeiten in Partnerschaften zu befreien. Vielleicht werdet ihr dadurch ausgebremst oder es betrifft euren (Wunsch-)Partner! In jedem Fall ist eine Menge (Existenz-)Angst im Spiel und der Versuch sich aus diesen Abhängigkeiten zu befreien. Dennoch gilt auch hier: Liebe ist die Antwort!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 10. bis 17. Dezember 2014

  1. SIEBENSCHIMMER . schreibt:

    liebe Charlotte,

    wollte mich mal bedanken für deine unermüdliche liebevolle art

    habe auf die legung der letzten woche noch eine resonanz

    was die zwillingsseelen betrifft

    habe mit meiner seid letztes jahr Ssptember keinen persöhnlichen kontakt mehr

    doch ich spüre ganz starke telepatische übertragungen

    die sich immer mit heftigen herzklopfen ankündigen

    nach der letzten legung genau am freitag

    hatte ich einen sehr lebendigen traum

    in dem mir mein liebster zärtlich sagte ich liebe dich

    wir waren uns sehr nah in diesem traum

    und selbst als ich aufwachte glaubte ich seinen atem zu spüren

    sein geruch lag in der luft

    ich wachte mit unglaublichen Glücksgefühlen auf

    die mich bis heute begleiten eine art glücksseeligkeit

    seid langem hatte ich eine kreative pause

    und jetzt bin ich in einer art flow

    schöpfe aus dem vollen

    dir und deinen lieben eine segensreiche zeit

    karly siebenschimmer

Kommentar verfassen

