Sam channelt Mutter Erde am 06.12.2014 ~ www.ldrs-tv.de

Liebe Lichtwesen,

es waren sehr berührende Momente, als ich diese Durchsage hörte, sodass ich es mir noch ein zweites Mal anhörte. Den Text habe ich auch veröffentlicht, siehe LINK: “Vertrauen !” steht beim Vollmondchänneling von MUTTER ERDE vom 6.12.14 im Vordergrund,

und die Mittwochabendsendungen, wo Sam in seinen Auslegungen wieder von seinem göttlichen Sein gesprochen wird, sind auch sehr ergreifend, siehe unter dem LINK: http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.   so fühle ich es.

.

Alles Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Lichtarbeit am 15.12.14 um 6.10 nachMEZ wird ein weiterer Schub für die Verankerung der IS.IS Energie sein

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sam channelt Mutter Erde am 06.12.2014 ~ www.ldrs-tv.de

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    Joe Boehe, verabschiedet sich. Danke Joe für deine wundervolle Arbeit. Ich hab dich gerne gelesen.

    Hiermit endet meine Berufung als Göttlicher Botschafter

    Datum 9.12.2014

    Liebe Leser meiner Homepage, speziell meiner Botschaften zum geplanten “Aufstieg in die 5. Dimension”.

    In der letzten Zeit hat es sich aus den mir zugeflossenen Informationen ergeben, dass die Zusammenarbeit mit “Oben” jetzt zu Ende gehen wird. Das habe ich schon einmal erlebt, als der Wechsel von der langen Energiearbeit mit meiner damaligen Energiepartnerin beendet wurde, um anschließend diese Botschaften zu veröffentlichen.

    Ich bin sicher, dass sich das Projekt “Aufstieg in die 5. Dimension” in einer finalen Situation befindet und wir sicher sein können, dass die Personen, die es “verdient” haben, den Aufstieg schaffen werden.

    Mein Dank gilt allen treuen Lesern meiner Botschaften, allen, die fleißig Fragen gestellt und Themen mit mir diskutiert haben.

    Es tut mir besonders für meine Kritiker aus den verschiedenen blogs leid, die nun in ihrer eigenen Gedankenwelt nicht mehr gestört werden.

    Änderungen zu den anderen in meiner Homepage aufgeführten Themen werde ich selbstverständlich weiterführen.

    Der Göttliche Vater möge uns alle beschützen, egal ab wir aufsteigen oder zurückbleiben müssen. Er möge allen Verantwortlichen auf dieser Erde endlich die Vernunft für die wirkliche Aufgabe der Erde geben, nämlich

    Liebe, Gefühle und Emotionen zu erfahren und zu entwickeln,
    um dem Göttlichen Vater am Ende dieses Universums ein gutes
    und verwendbares Ergebnis für den Neuentwurf eines Nachfolgeuniversums
    zu liefern.

    Da zählen für mich Kriege, Hunger, Ausbeutung, religiöse Unterdrückung gleich welcher Art und verweigerte Bildung nicht dazu.

    Ich bin dankbar, dass ich diese Aufgabe erleben und erfüllen durfte.

    In Liebe Joe

  2. werner schreibt:

    Liebe tulacelinastonebridge ,
    Danke für die Joe Info, vieles das Joe geschrieben hat ist das was Joe „wahrgenommen“ hat .
    Da meine Wahrnemmung sehr oft „etwas “ anders war,habe ich „erfahren“ dürfen, das jede Seele
    ihre ….“eigene Wahrnehmung“ hat und auch braucht.Und so ist Joe ebenso ein Bruder wie jedes Menschen – Bewußtsein mir Bruder als auch Schwester ist. Liebe ich mein Sein, so kann ich auch jedes Bewußtsein, ob Mensch oder “ ALLESWASIST“ lieben.
    Der Prozess, des „SEINS“ ist für mich, je doller ich mich liebe und annehme desto mehr verändert sich meine Wahrnehmung ( =mein Umgebung ).
    Deshalb auf diesem Wege nochmal Danke an Joe, für sein Sein, und liebe Grüße an dich
    tulacelinastonebridge.

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    Euch auch ganz liebe Grüße, Weggefährten! 🙂

  4. Pingback: Lichtarbeit am 15.12.14 um 6.10 nach MEZ wird ein weiterer Schub für die Verankerung der IS.IS Energie sein | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s